Hallo aus Berlin

sk8

Member
Hi liebe Florida Fans
Mein Name ist Michael und ich komme aus Berlin und habe über 1000 Ecken hierher gefunden. .wink:
Irgendwie hat es mir Florida angetan und ich hatte schon das vergnügen mich dort etwas umzusehen. Erst war ich für drei Wochen rund um Cape Canaveral und später noch einmal für drei Wochen rund um Lehigh Acres unterweg.
Eine wirklich wunderschöne Zeit, dann trat meine jetzige Frau in mein leben ... leider teilte Sie nicht meine Leidenschaft für Florida :0056: aber immerhin teilte sie eine andere Leidenschaft -> Kreuzfahrten :007:
Da sich dann auch Nachwuchs anbahnte war erst mal lange Zeit nichts mit Florida aber nach einiger Überzeugungsarbeit konnte ich Sie dann zu einen Kurzurlaub bewegen, eine Woche Florida (Miami) und dann per Schiff zurück nach Europa. Es war schön aber das richtige Florida Feeling wollte sich noch nicht so richtig einstellen, klar Miami ist natürlich kein Dorf und eine Woche lässt nicht viel Zeit für große Touren. Also wieder die Engelszungen ausgepackt und dieses mal durfte ich einen etwas längeren Aufenthalt für 2014 einplanen :002: 14 Tage Florida unter der Auflage wieder mit den Schiff zurück nach Europa. Zwar sind wir wieder in Miami gelandet aber haben dort nur eine Nacht verbracht um am nächsten Tag ganz entspannt nach Orlando zu fahren. Dort haben wir dann unser Lager aufgeschlagen und viele schöne Touren unternommen. Das schönste daran war allerdings die Abreise per Schiff, dort haben mir meine "Mädels" mir dann gesagt das wir eine sehr schöne Zeit in Florida hatten und auch gerne mal etwas länger bleiben könnten :007:
Leider bleibt uns im Moment nur der Traum vom Florida Urlaub, da wir nicht vor 2017 reisen können.
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Herzlich :welcome3: Dann kannst Du die Zeit bis zum nächsten Floridaurlaub doch wunderbar bei uns überbrücken :0141:
 

cocktail19

Well-Known Member
Hallo! 2017 ist schon noch ganz schön lange hin, aber Vorfreude ist ja mit die schönste Freude!

Lieben Gruß,
Henrike
 

Limette

Well-Known Member
Ui und ich dachte ich würde weit vorplanen, weil ich meinen Urlaub bis 2016 verplant habe ^^ Na dann willkommen und hoffentlich wird dir die Florida-Zwangspause nicht zu lang ;)
 
Oben