Hallo aus dem Main-Kinzig-Kreis

R

RobinMKK

Guest
Hallo zusammen,

ich bin der Robin, 36 und komme aus dem Main-Kinzig-Kreis.

Ich habe jetzt schon ein paar Tage hier mitgelesen und wollte mich nun mal kurz vorstellen.
Über das Forum bin ich, wie sollte es anders sein, bei der Planung des Florida Urlaubs gekommen.
Die Idee nach Florida zu Fliegen war eine ziemlich spontan Aktion, eigentlich sollte es dieses Jahr nach Italien gehen, aber die Ferne hatte doch frohlockt und mit einem guten günstigen Flug war die Idee geboren das wir mal wieder in die USA fliegen.

Wir, das sind meine Frau und unsere 2 jährige Tochter :)
Für mich und die Kurze ist es das erste mal in Florida, meine Frau war bereits als Kind/Teen dort.

Und nun bin ich eifrig am lesen und Ideen sammeln für unseren Urlaub.
Dazu wird sicher zu gegebener Zeit auch noch ein Thread folgen.

Schönen Tag,
Robin
 
Oben