Hallo aus dem Süden Deutschlands ;-)

Aui

Well-Known Member
Hallo zusammen,

mein Name ist Marcus, ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem schönen Schwabenland zwischen Stuttgart und Ulm.

Meine noch Verlobte und ich planen unsere Hochzeitsreise nächstes Frühjahr in Florida zu verbringen.

Daher lese ich schon einige Wochen fleissig mit und habe mich nun entschieden mich anzumelden, da dann doch auch mal Fragen aufkommen, die ich nicht gefunden habe bzw. meinen "Masterplan" ;-) den ich ausbrüte mal von den Profis unter die Lupe nehmen zu lassen.

Vielen Dank, dass es ein so tolles Forum gibt wo so viele Info's vorhanden sind und allen geholfen wird.

MfG
Marcus
 

karsten3105

Well-Known Member
Sponsor
Herzlich Willkommen und viel Spass beim Hochzeitsreise planen
Das Frühjahr ist eine schöne Reisezeit und man könnte sogar irgendwo nett am Strand heiraten...
 

Aui

Well-Known Member
Herzlich Willkommen und viel Spass beim Hochzeitsreise planen
Das Frühjahr ist eine schöne Reisezeit und man könnte sogar irgendwo nett am Strand heiraten...

Vielen Dank, ja das Planen ist schon ganz schön viel Aufwand. Aber man weis ja wofür man es macht! Da ich so etwas noch nie gemacht habe (Mietwagenrundreise) und auch noch nie in Florida war ist das ganze etwas schwieriger. Vorallem ist es für mich aktuell sehr schwer noch die Zeiten einzuschätzen wie lange man für verschiedene Dinge braucht um ordentlich Strecken und Aufenthalte zu planen, aber hierzu werde ich sicher mal hier bei der Routenplanung um Hilfe suchen ;-)

PS: Geheiratet wird noch in den Heimischen Breitengraden im Juni ;-)
 
Oben