Hallo aus der schönen Eifel

#1
Hallo liebe Forenmitglieder!

Mein Name ist Tanja, ich bin fast im mittleren Alter :0141: und seit meiner ersten USA Reise 2011 von einem unheilbaren Virus befallen, der sich Amerikanitis nennt :022:
Einige von euch werden dieses Virus kennen und wissen, was ich meine...
Nachdem ich schon lange in anderen diversen Foren unterwegs bin, bin ich nun auch auf dieses gestoßen und grüße euch alle und freue mich, dass ich von den Admins so herzlich aufgenommen wurde.

Jetzt werde ich mal ein bisschen stöbern und hoffe, dass ich mir noch einige Tipps klauen kann, bevor es am Freitag wieder über den großen Teich geht .wink:

Lg Tanja
 

Brodisen

Well-Known Member
#5
Hallo und herzlich Willkommen!!
Meinst du wirklich du machst dich hier sehr beliebt??
Du stellst dich heute vor und verkündest gleich, dass du noch vor uns Anderen die wir auf unsere Flüge warten, am Freitag fliegst?????*Ironie*
Ich muss noch bis Mai warten. Wünsche euch einen guten Flug und wenn ihr wieder zurück seit, möchte ich hier ganz viele Bilder sehen. Denn ich war noch nie drüben.
 

karsten3105

Well-Known Member
Sponsor
#7
Oh oooh, noch Jemand, der an dieser "schlimmen" Krankheit leidet:0025:. Hmmm, da werdet ihr wohl bald fliegen müssen, um den Virus erträglich zu machen:035:


viel Spass hier im Forum und herzlich Willkommen:welcome3:
 
Top