Hallo aus Düsseldorf

Mein Mann, ich und unsere Kinder (9 und 12) werden im August für 3 Wochen nach Florida fliegen. Wir waren beide früher schon einmal
dort (nicht zusammen), aber haben alles nicht mehr wirklich auf dem Schirm :0056:. Im letzten Jahr waren wir in New York, also ist uns die
USA nicht ganz so fremd.

Wir machen...wie wahrscheinlich viele hier...eine klassische Rundreise in der Reihenfolge Fort Lauderdale, Key West, Key Largo, Miami, Orlando, St. Pete
und Fort Myers. Die Route steht, nun sind wir noch auf der Suche nach Anregungen und Informationen zu Airboat-Touren, Freizeitgestaltung in St. Pete und
Fort Myers oder sonstige interessante Sachen. Aber da haben wir keine Sorge...hier werden wir bestimmt fündig :007:

Liebe Grüße
Claudia und Frank .wink:
 

Ninne

Well-Known Member
Ein herzliches Willkommen aus Wittlaer. Ihr werdet hier sicher viele gute Tipps für eure Reise finden. [emoji4]
 
Oben