Hallo aus Nürnberg!

vagabond

Member
Hallo alle miteinander :001:,

mein Name ist Holger und meine Familie und ich fliegen im Sommer das erste Mal nach Florida. Ich hoffe hier ein paar Infos zu finden.

Ich wohne in Deutschland, bin Unternehmer (Mittelstand) und habe auch eine kleine Niederlassung in Texas. Von daher bin ich mehrmals im Jahr in verschiedenen Teilen der USA und natürlich oft in Texas, war aber noch nie in Florida.

Bis denne,

Holger & Co.
 

Dolphinia

Well-Known Member
Hallo Holger und Familie,

herzlich willkommen. Ich bin aus der Nähe von Bamberg und wir waren schon oft in Florida. Jetzt geht es wieder Ende April rüber. Es wird Euch gefallen. In Texas habe ich Bekannte (auf dem Kreuzfahrtschiff kennengelernt), aber dort selbst war ich noch nicht.

LG Dolphinia
 

Moränen

Well-Known Member
@Holger ........für mich gerade Cape Coral. Ich sitze gerade am Pool!
Die schönste Stadt ist immer die Stadt in der ich Urlaub mache!

Mike
 

anjamo

Well-Known Member
Hallo Holger,

herzlich willkommen auch aus Erlangen. Wenn Du Infos suchst einfach mal auf meinen Blog schauen - wenn du Fragen hast --> einfach mal melden :001:

Viele Grüße,
Andy
 
Oben