Hallo in die Runde

Montelina

New Member
Hallo rundherum,
habe mich vor ein paar Tagen, als wir noch in Florida waren hier bei Euch angemeldet, weil ich was suchen wollte. Inzwischen sind wir wieder zu Hause und jetzt will ich mich schnell mal vorstellen.
Mein Mann und ich sind beide 60 Jahre alt, waren mit diesem Mal 5x in Florida und haben festgestellt, dass es uns immer noch so gut wie vor knapp 25 Jahren gefällt. Wir lieben die Ecke von Cape Coral und Clearwater sowie auch die Kissimee Gegend. Wollen gerne mal 2 Monate oder auch länger dort bleiben um mal zu spüren, wie sich das anfühlt. Wir fotografieren und filmen gerne und sind gern in der Natur. Mit Shows und Konzerten, Live Musik und leckerem Essen kann man uns immer eine Freude machen. Bin nicht mehr ganz so gut zu Fuß, das Klima tut mir gut. Und irgendwie spuckt uns der Gedanke, vielleicht selbst irgendwo ein gepflegtes gebrauchtes Häusi zu kaufen, im Kopf herum, obwohl wir eigentlich dafür zu "alt" sind. Will mal bei Euch stöbern um die grundsächlichsten Dinge zu erfahren. Wo kauft man Möbel, WaMa, TV etc., um eine Preisvorstellung darüber zu bekommen, bevor man evtl. den weiteren Schritt geht und gezielt ein Haus sucht.

Viele Grüße Montelina
und wenn ihr noch was über uns wissen möchtet, dann fragt gerne.
 
Oben