Hallo in die Runde

Angie502

Member
Guten Tag,
lese nun seit einiger Zeit intensiv im Forum. Sehr informativ und unterhaltsam :007:
Fliegen im Mai das zweite Mal nach Florida. Die Jahre zuvor waren wir im Westen der USA unterwegs. Mit unserem Cupcake :0091: ( 2 Jahre) haben wir uns aber wieder für ein nettes Häuschen in CC sowie zwei Tage Micky Mouse in Orlando entschieden. Ich freu mich wie verrückt auf die 14 Tage.

Ach ja, wir das sind: Antje, André & Hugo - gepackt vom Florida Virus - Unser kleiner wurde bereits im Mutterleib infiziert :usa:

Liebe Grüße und man liest sich:sun3d:
Antje
 

tweety76

Well-Known Member
Ja genau. Und das ganze überlegen was man alles mitnehmen muss und doch nicht
zuviel, so dass man noch genügend Platz hat für alles was man noch einkaufen möchte:0141:
 
Oben