Hallo von Daniela aus Jena :)

Hallo ihr Florida-Fans! :)

Mein Name ist Daniela, ich bin 34 Jahre als und wohne mit meinem Mann in Jena. Ich habe vor zwei Jahren eine USA-Rundreise mit dem Bus unternommen. Nach vier Tagen New York ging es dann runter nach Florida. In neun Tagen waren wir dann in

Miami, Key West, Naples, Tampa, Sarasota, Orlando und schließlich noch eine Woche zum Baden und Relaxen in Miami Beach.
Eine ähnliche Reise wollen mein Mann und ich nun auf eigene Faust planen. Dazu will ich hier ein paar Insidertipps abstauben und ggf. auch bald selbst etwas beitragen.

Ich freue mich auf eine interessante Zeit hier. :)

Viele Grüße,
Dani

 

Reisezottel

Well-Known Member
Viel Spaß bei der Planung, Dani.

Hier wirst Du geholfen :mrgreen: Wie sieht die vorläufige Planung aus und wann geht es los? Ich bin neugierig :banana:

Angelika
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Hallo Dani, auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß in unserer Runde.
 
Hallo Angelika und auch alle anderen hier! ;)

Noch steht nicht viel außer die Fixpunkte Orlando und Miami. Da wir bei der letzten Reise ja eher im Westen Floridas unterwegs waren, dachten wir, es wäre vielleicht ganz schön den östlichen Teil zu erkunden. Da wären also Jacksonville, St. Augustine, Daytona Beach, Melbourne, Port St. Lucie und schließlich West Palm Beach. Hat damit jemand Erfahrung oder lohnt sich das vielleicht gar nicht?

Auch nen ganz festen Termin gibt es nicht. Je nachdem, wie wir mit unserer Reiseplanung voran kommen und ob sich stellentechnisch bei meinem Mann in diesem Jahr was ändern sollte, könnten wir die Reise bereits in diesem Jahr antreten. Wie weit im Voraus plant ihr denn eure Reisen? Vielleicht sollte ich doch lieber auf eine "fertige" Rundreise setzen?
 
Oben