Halloween in der Universal Studios

xavier1

Well-Known Member
Hallo zusammen,

wir sind dieses Jahr über Halloween in der Gegend um Orlando und sind am überlegen, was wir am 31.10 dort unternehmen können.

Hat irgendjemand unter euch Erfahrungswerte, wie es an diesem Tag auf den HorrorNights in den niversal Studios aussieht.

Sollte man diesem Tag besser unterlassen oder habt ihr vielleicht andere Tipps.

Vielen Dank und liebe Grüße

Alex
 

dani77

Well-Known Member
Ich war am zweiten Wochenende bei den Horror Nights...und schon da war ich sehr froh, das Express Ticket gehabt zu haben!
Halloween selbst soll auch zu den etwas weniger besuchten Tagen gehören, da eben zeitgleich viele andere Veranstaltungen sind. Ich würde die Horror Nights absolut empfehlen, aber wirklich nur zusätzlich mit dem Express Pass, ansonsten hat man fast keine Chance an einem Abend alles halbwegs stressfrei zu sehen...und über eine Stunde pro Haus anzustehen macht auch keinen Spaß.
 

Hawkeye3

Well-Known Member
Was haben die Tickets bzw. die Express Tickets denn gekostet? Planen nämlich auch für Oktober 2015. Die Tagestickets werden nicht angerechnet?
Danke...
 

dani77

Well-Known Member
Doch, wenn du bereits ein Tagesticket hast, kannst du vor Ort im Park das "stay and scream" buchen, das ist dann zusätzlich das Horror Nights Ticket zu einem reduzierten Preis. Die Preise unterscheiden sich je nach Wochentag und erwartetem Andrang. Zusätzlich zum Tagesticket in die Parks kannst du so zwischen 50 und 70$ rechnen, das Express Ticket kostet nochmal um die 60-100, ebenfalls je nach Wochentag und erwartetem Andrang. Teurer Spaß.
Hier eine Übersicht über Tickets und Preise:
http://www.orlandoinformer.com/universal/hhn-2014-discount-tickets-express-passes/
 
Oben