Handtuchservice auf der Majesty of the Seas

Nina2007

Well-Known Member
#1
Hallo,

es ist bald soweit am 24.03.2014 geht es los und jetzt kommen immer wieder ein paar Fragen.
Beim Landausflug auf cocoa und Nassau, darf man von Bord Handtücher mitnehmen oder muß man eigene haben?

Wenn man auf cocoa den Tag verbringt gibt es dann auch Getränke vom Schiff, bzw gilt da auch das Getränkepaket ?.wink:

Nina 2007 :Danke:
 
H

Heeeschen

Guest
#2
Hallo,

es ist bald soweit am 24.03.2014 geht es los und jetzt kommen immer wieder ein paar Fragen.
Beim Landausflug auf cocoa und Nassau, darf man von Bord Handtücher mitnehmen oder muß man eigene haben?

Wenn man auf cocoa den Tag verbringt gibt es dann auch Getränke vom Schiff, bzw gilt da auch das Getränkepaket ?.wink:

Nina 2007 :Danke:
Wenn es auf allen Kreuzfahrten mit der Majesty gleich ist, dann

a) Ja und
b) leider nein.

Genaues weiß Royal Caribbean bzw. Findest Du in deren Forum oder auf der Site unter FAQ. :001:
 

Arndt

Well-Known Member
#3
Wir hatten eigene mit, aber ich meine das man die Poolhandtücher mitnehmen durfte, da diese eh nur gegen Pfand auf die Cruisekarte ausgegeben wurden. Bei Nichtrückgabe würden dann wohl 25$ je Handtuch belastet.
 

Ele

Well-Known Member
#4
Wenn man auf cocoa den Tag verbringt gibt es dann auch Getränke vom Schiff, bzw gilt da auch das Getränkepaket ?.wink:
Meinst Du Coco Cay?

Ich könnte ja schwören, dass bei uns damals das Getränkepaket auch dort galt (weil ich noch Coco-Cay-Fotos habe, auf denen unser Getränkepaket-Becher zu sehen ist).

Das war allerdings 2006, da kann sich in der Zwischenzeit auch einiges geändert haben.
 

Mycraft

Well-Known Member
#5
Man darf 2 Handtücher je Karte ausleihen...wenn man die wiederzurückbringt wird nichts berechnet...die Handtücher sind eben dafür auch da...

Auf den Privatinseln von RCCL und dazu zählt auch Little Stirrup Cay aka CocoCay ist es wie auf dem Schiff...man kann mit den Seapasscards alles kaufen/bezahlen...alle Getränkepakete etc. sind gültig.
 
H

Heeeschen

Guest
#6
Man darf 2 Handtücher je Karte ausleihen...wenn man die wiederzurückbringt wird nichts berechnet...die Handtücher sind eben dafür auch da...

Auf den Privatinseln von RCCL und dazu zählt auch Little Stirrup Cay aka CocoCay .
Ich wusste nicht, dass es sich um eine Privatinsel handelt :007: - wieder was gelernt. :) In normalen Ports of Call gilt das Getränkepaket nicht.
 
Top