Harley-Davidson mit US-Zulassung in Deutschland fahren?

coolio

Member
Welche Inc. habt ihr denn?
Das ist eine ganz normale Firma, die seit ein paar Jahren ruht (kostet im Moment nur die Annual Fee von 150 bucks) und sich im Moment eigentlich nur selbstverwaltet. Ich hatte diese vor langer Zeit als Tochterfirma in FL gegründet um günstiger an Waren aus den USA zu kommen. Die Ein- und Ausfuhr der Mopeds kam mir damit auch einfacher vor (und die Kosten dafür konnte ich der Mutterfirma in Deutschland aufs Auge drücken).

Vielleicht können wir zusammen mal bei Wulliwupp vorbeidonnern.
Das sollten wir auf alle Fälle machen - bin aber leider erst wieder im November vor Ort.
Wulliwupp, wir nehmen Dich beim W:wink:rt ...
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
:mrgreen: Du hast gewonnen! Besonders gut gefallen mir Barbie & Ken! :

Sollte jemand mal die Route 66 mit seiner Knattermaschine fahren wollen, kann er sich den ersten kühlen Drink gerne bei uns abholen. :0141:
 

coolio

Member
Ich habe wirklich auch gedacht, daß ich die verrücktesten HD-Fan`s kenne.
Wulliwupp, Du hast sie alle mit Deiner Sammlung um Längen geschlagen. :goil: Auch wenn man nicht so auf die Kohle achten muss, hat diese Zusammenstellung sicher eine geraume Zeit gebraucht.

Darf man fragen wie lange Du schon mit dem HD-Virus infiziert bist (und sammelst)?
 

Airwulf

Well-Known Member
Moderator
OK
Wir geben uns alle geschlagen.
Geile Kisten,hab gerade meine Gesichtsfarbe geändert,
von sonnenbraun auf neidgrün.
Rainer
 
F

floridamummel

Guest
Sehr geil!!
Die Verrückten sind mir eh die Liebsten. Normal kann doch jeder:007:
 

wulliwupp

Well-Known Member
ein bisschen bluna?

na warte, wenn du meinst, ich sein nur ein bisschen bluna, dann gibt es nun doch die volle breitseite. so was muss ich mir wohl nicht bieten lassen. das hat ja selbst "drüben" keiner zu mir gesagt...:mrgreen::lach::banana:

also ich würde mal sagen, dass ich mindestens total bluna bin...

ich sammele schon viele jahre. es gab schon einige anfragen, ob man mal etwas für´s tv über meine sammlung drehen kann. habe ich aber bisher immer abgelehnt. muss ja nicht jeder wissen.

es sind extrem seltene sachen in der sammlung, die der laie auf den ersten blick kaum erkennen kann. zum beispiel die e gitarre-die bit es nur 109 mal. ich habe 2 davon ;-)

leider geht mir der platz aus-selbst in der firma. ich habe deshalb vieles einfach nur "auf lager" kann man nix machen...

das schöne an dem schwachsinn ist, dass mann kein geld verliert.

grüsse jörn






































 
Oben