Harry Potter Teil wird erweitert

Ariel

Well-Known Member
Ich habe es gelesen. Interessant finde ich den Hogwarts Express, der als Verbindung zwischen den beiden Parks dienen soll. Als Zugfenster dienen Bildschirme, die die Landschaft Schottlands zeigen. Ist das nicht cool!
 

Ninne

Well-Known Member
Jaaaa, hab ich auch schon gelesen. In den Studios wird die Winkelgasse aufgebaut. Clever, denn so werden die Leute auf jeden Fall veranlasst beide Parks zu besuchen.


iPhone-Post: Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen. :grin:
 

dani77

Well-Known Member
Die Baustelle die man momentan von den Studios aus sieht, mit dem Stahlgerüst etc. hat abolut GIGANTISCHE Ausmaße! Ich kann es kaum erwarten bis das Ganze fertig ist, sieht schon im Rohbau mehr als beeindruckend aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ariel

Well-Known Member
Jaaaa, hab ich auch schon gelesen. In den Studios wird die Winkelgasse aufgebaut. Clever, denn so werden die Leute auf jeden Fall veranlasst beide Parks zu besuchen.

Wir sind 1 Park / 1 Tag Besucher und haben jeweils auf die Hopperfunktion verzichtet. Das geht dann nicht mehr, wenn man den Hogwarts Express fahren will.
 

Ninne

Well-Known Member
Ja, das ist bei uns genauso. Wir waren irgendwann mal einen Tag in den Studios und haben sie als "zu lahm" für unseren Geschmack eingestuft (vor allem, weil es kein Vergleich zu den Studios in LA ist)... ich könnte mir aber vorstellen, dass wir nochmal darüber nachdenken, denn Harry Potter gefällt uns ausgesprochen gut!


iPhone-Post: Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen. :grin:
 

caro801

Well-Known Member
Wir freuen uns erst einmal, den Park nächsten Monat das erste Mal zu sehen. Vor Jahren waren wir nur in den Universal Studios, nun mit Tochter als Harry Potter Fan natürlich der Island Adventure Park Pflichtbesuch. Wir werden die Universal Studios trotzdem nochmals besuchen und für beide Parks je einen Tag einplanen. Hat der Transformers Ride zwischenzeitlich schon eröffnet?

Liebe Grüße
 

dani77

Well-Known Member
20.6 ist official opening date vom Transformers ride. Soft openings dürften aber schon früher stattfinden.
 

Elvis

Well-Known Member
weiß jemand wann die Winkelgasse eröffnet wird? also 2014 steht ja schon fest, gibt's vll schon ein genaues Datum?
danke!!
 

dani77

Well-Known Member
Gerüchteweise im Juli, also Sommer 2014. Mit genauen Daten hält sich Universal immer dezent zurück. Da die meisten neuen Universal Attraktionen jeweils im Juni/Juli öffnen wird das bei diagon alley denke ich nicht anders sein.
 

Snowhite

Well-Known Member
Gerüchteweise im Juli, also Sommer 2014. Mit genauen Daten hält sich Universal immer dezent zurück. Da die meisten neuen Universal Attraktionen jeweils im Juni/Juli öffnen wird das bei diagon alley denke ich nicht anders sein.
Hätte nichts dagegen weil wir im August / September dort sind .... Bin ja schon ganz Gespannt:001:
 

S.Crockett

Well-Known Member
Mal ne blöde Frage.
Ist das jetzt ein separater Park?
Ich war schon ewig nicht mehr in den Universal Studios und mich würde diesen Bereich von Harry Potter sehr interessieren.

Wo ist Harry Potter eigentlich eingliedert?
Gehört dies zum IOA oder direkt zu den Filmstudios?
 

Ninne

Well-Known Member
Hogsmeade und Hogwarts findest Du in den Islands of Adventure. Die Winkelgasse wird in den Studios nebenan sein. Das ist schon clever, denn man soll mit dem Hogwarts Express hin und her pendeln können... dafür braucht man dann aber Hoppertickets ;)


iPhone-Post: Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen. :grin:
 

S.Crockett

Well-Known Member
@ Ninne

danke für deine Antwort.
Jetzt erklärt sich das auch mit dem 2Park/1Day Ticket.
Hab mich schon gewundert, das sie dieses Base-Ticket nicht mehr im Angebot haben.
Nicht falsch verstehen, Universal bietet sie noch an, aber die Zwischenhändler halt nicht mehr
 

pumuckel6780

Well-Known Member
Gerüchteweise im Juli, also Sommer 2014. Mit genauen Daten hält sich Universal immer dezent zurück. Da die meisten neuen Universal Attraktionen jeweils im Juni/Juli öffnen wird das bei diagon alley denke ich nicht anders sein.


Hallo,
gibt es hierzu schon was genaueres?
Wir fliegen im Mai rüber und wäre es natürlich klasse wenn das schon geöffnet wäre!? :0201:
 
Oben