Haus in Cape Coral-Rückflug Miami oder Orlando besser?

eifelbaer2000

Well-Known Member
Ich bin auch der Meinung, vom Flughafen her ist es egal, ob Orlando oder Miami und unübersichtlich find ich die auch net. In MIA fährt man mit dem Mover vom Parkhaus ins Terminal und in Orlando mit der Bahn vom Hauptterminal wo auch das Parkhaus ist, zum Abflugterminal, ist also gehupft wie gesprungen. Die Anfahrt nach MIA ist von CC aus kürzer und Verkehr ist tatsächlich erst wenn man ca ne halbe Stunde vorm Airport ist, wobei im Mai wurde da überall gebaut, da kann es schonmal sein dass es etwas früher staut, geht aber eigentlich recht reibungslos.
 

Bronco Bomber

Well-Known Member
Sind dieses Jahr von Orlando geflogen und die Fahrt dorthin haben wir als letzten Ausflug genossen.
Quer durchs Land und nicht über die Interstates war es sehr interessant die ganzen kleinen ländlichen Gemeinden zu sehen und dort Essen zu gehen und die letzten Einkäufe zu machen.

War eine sehr interessante Fahrt :)



Super Bowl 50: Denver Broncos
 

D-MAN

Well-Known Member
Moderator
Als wir das letzte mal zurück geflogen sind, haben wir im Flughafenhotel in Orlando übernachtet. Das war sehr schön. Auf dem Balkon zu sitzen und die Hektik der Reisenden zu sehen..
Ab Abflugtag hat uns ein Angestellter direkt zum einchecken gebracht.
An der Schlange vorbei, direkt an den Counter.
Mit 3 kleinen Kindern hat das was.
 

internet

Well-Known Member
Ja das haben wir uns auch gedacht, als wir die Leute auf dem Balkon gesehen haben. Die dann ganz entspannt zum Check-in gehen.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben