Haus in CC (oder Umgebung) vom 14.04 -19/20.04.2017 gesucht

Scenicpm

Well-Known Member
Hallo Zusammen
Wir (meine Frau und ich, ohne Kinder) suchen noch ein Haus in CC oder Umgebung für die Zeit vom 14.04-19.04 oder 20.04 falls ein Check-Out frühmorgens um 06:00 möglich ist. Wir fliegen um 11 Uhr ab Miami weiter.

Die Suche nach 5 Tagen Mietzeit bringt nicht gerade viel in den bekannten Buchungsplattformen. Da die meisten ja eigentlich eine Mindestmietdauer von 7 Tagen haben.
Zudem sind viele Häuser ja auch über Vermietfirmen nur mietbar.

Hat evtl. jemand eine Lücke im Buchungskalender und könnte uns helfen?

Haus sollte Klima und Pool mit Hot Tub haben.

Besten Dank und Gruss
 

karsten3105

Well-Known Member
Sponsor
Schau mal über fewo-direkt oder AirBnB. Vielleicht findest Du da etwas. Über die Osterfeiertage werden die meisten Vermieter bzw Agenturen 7Tage als minimum Miete haben. Alternativ würde ich nach einm Hotel mit Kitchenette auf den Zimmer suchen
 

fra70

Member
Ich habe immer gute Erfahrungen mit BMI Homes gemacht.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Oben