Haus mit Besuchern - Cape Coral - Frage Umgang mit Agentur

harald2000

Well-Known Member
Selber entfernen: Die Dinger nisten in der Hausmauer und Krabbeln und fallen dann von der Decke und den Wänden. Dann krabbeln sie wieder hoch oder in den Pool oder ins Haus.
Da hilft kein Spray. Weggeputzt haben wir genug in der Woche....
 

Nordlicht

Well-Known Member
Nur kurz: ja, klar schon richtig. Muss man ja auch nicht machen, die Reaktion hätte aufschlussreich sein können. Moralisch vielleicht nicht einwandfrei, aber, obwohl ich da im Alltag eine recht hohe Messlatte anlege, finde ich darf man da durchaus Unterschiede machen, wenn man so behandelt wird.
Rechtlich völlig unbedenklich, wenn man unverbindlich nachhakt und nicht vorgibt verbindlich für den Zeitraum xy buchen zu wollen.

Ich wünsche den Betroffenen nur, dass es eine faire Lösung gibt und die Erinnerungen an den Urlaub nicht zu sehr geschmälert werden.
 
Oben