• Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hauskauf und Renovierung

claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
#81
Es sieht wirklich schon jetzt wunderbar aus!!!! Sehr persönlich und gemütlich und elegant. Eine schöne Mischung.
Eine Frage hätte ich dennoch. Was macht ihr mit der Fensterfront zum Garten hin? Rollos oder eher einen festen Sichtschutz?
Vielen Dank, Silke :heart3d:

Zwischen den Wänden des Patios wird demnächst eine Art Rollo installiert. Das Material ist sehr fest und Hurrikansicher, wir können durch diese Art Stoff durch sehen, aber die Sicht von außen wird erschwert ... Ein bisschen wie eine Gegenüberstellung bei der Polizei :D Außerdem hat es den Vorteil, dass wir die Möbel stehen lassen können, erspart uns die Räumerei bei An-und Abreise :)

Ich gratuliere euch zu euerem tollen Geschmack ich finde es immer schön zu sehen wenn sich eine Stil durchs ganze Haus zieht und nicht jedes Zimmer einen anderen Stil hat.

Besonders schön finde ich die Bettwäsche wo hast du sie gekauft?
Und die duftkerze im Bad :muha:

Sehr gelungen und viel Spass im März beim weiter einrichten.
Vielen Dank :rolleyes:

Die Bettwäsche, Decken und Kissen habe ich bei IKEA gekauft, die Tagesdecken,Vorhänge und Handtücher bei HomeGoods und T.J. Maxx, da sind übrigens auch die Kerzen und her :mrgreen: Beim Geschirr habe ich ein richtiges Schnäppchen bei Bed, Bath and Beyond gemacht, Besteck und Gläser sind von IKEA :)
 

Die hex

Well-Known Member
#84
Hallo Claudia

oh ok, das ist ja spannend. Aber ihr könnt dann Abends nicht mehr raus auf die Terrasse wenn das Rollo unten ist? Oder muss ich mir das wie Lamellen vorstellen? Ich glaube mich erinnern zu können das du mal sagtest das ihr einen Zaun bauen wolltet oder? Íst ja dann auch wie ein Sichtschutz.


LG
Hex
 

Mühli

Moderator
Mitarbeiter
#85
Sehr schön,Claudia. Ich könnte mir im Wohnbereich auf der hellen Wand auch wunderbar eine große antike Gutsherrenuhr vorstellen :009:.
Ich liefere auch an ;).........allerdings muss ich die Uhr dann 2-3 Wochen permanent beobachten und justieren :022:.
 

Arndt

Well-Known Member
#86
Sehr schön,Claudia. Ich könnte mir im Wohnbereich auf der hellen Wand auch wunderbar eine große antike Gutsherrenuhr vorstellen :009:.
Ich liefere auch an ;).........allerdings muss ich die Uhr dann 2-3 Wochen permanent beobachten und justieren :022:.
Mühli, Du willst Claudia doch nur veräppeln!

Die haben doch 110V in Amerika. Da läuft Deine Uhr doch wahrscheinlich nur halb so schnell wie hier bei uns. :009::0096:
 

claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
#89
Hallo Claudia

oh ok, das ist ja spannend. Aber ihr könnt dann Abends nicht mehr raus auf die Terrasse wenn das Rollo unten ist? Oder muss ich mir das wie Lamellen vorstellen? Ich glaube mich erinnern zu können das du mal sagtest das ihr einen Zaun bauen wolltet oder? Íst ja dann auch wie ein Sichtschutz.


LG
Hex
Zaun bauen wir erst, wenn die Hunde mit von der Partie sind und das wird noch dauern. So viel Verkehr ist auch nicht, dass wir einen großartigen Sichtschutz benötigen würden. Raus können wir trotzdem, das Rollo schliesst mit der Mauer des Patios ab und dahinter können wir sitzen.


Lieblingsmacho ... Gartenmöbel und einen Grill kaufen wir erst im März, hätten jetzt so oder so keine Zeit gehabt zu grillen oder draußen zu sitzen :022:
 
Zustimmungen: TiPi

Die hex

Well-Known Member
#93
Zaun bauen wir erst, wenn die Hunde mit von der Partie sind und das wird noch dauern. So viel Verkehr ist auch nicht, dass wir einen großartigen Sichtschutz benötigen würden. Raus können wir trotzdem, das Rollo schliesst mit der Mauer des Patios ab und dahinter können wir sitzen. :022:
Ich bin ja der totale Schisser, ich hätte RICHTIG Schiss das im Dunkeln plötzlich jemand von draussen reinguckt
 

claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
#96
Kleines Update :) Die ersten Urlaubstage waren, wie erwartet, Arbeitstage :cool: So haben wir den Garten ein wenig aufgehübscht, die Gästeschlafzimmer weiter ausgestattet, Gartenmöbel gekauft ....

Die Beete sollen noch eingefasst und mit weißem Kies aufgefüllt werden, aber erst nach dem das Haus gestrichen wurde, ist mehr als nötig o_O Naja, uns bleibt ja noch eine Woche :D:p:p
 

Anhänge

tine.h

Well-Known Member
Ist toll geworden :006:
Frage habt ihr die Bepflanzung selber gemacht? Wenn ja wo habt ihr die Pflanzen gekauft?
(Ich bin mit unseren Pflanzen nicht so zu frieden und wollte denen im nächstem " Urlaub " zu Leibe rücken)
Danke für eine Antwort