Hausverwalter zahlt Kaution nicht zurück

MBCSCOUT

Well-Known Member
Ist die Berliner Rufnummer echt? Hab noch nie solch Rufnummer mit einer 1 am Anfang gesehen bei uns in Berlin.

T:0025:M
Ich glaube das geht. Könnten Nummern von VoIP-Providern sein.

Aber Berlin? Ich würde da mal auf der Dienststelle der Hausbesitzerin in RP anrufen. Das könnte peinlich werden Oder liege ich da falsch?

Da der Threadersteller aber ohnehin kein Interesse mehr zu haben scheint ist es eh egal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ninne

Well-Known Member
Entschuldigung, aber niemand ist doch verpflichtet hier weiter Bericht zu erstatten. Wer weiß, warum er nicht antwortet. Vielleicht istvprivatvetwas passiert, vielleicht hat er die Kaution bekommen und direkt vergessen, dass er sie hier nachgefragt hat.

Wenn wir jetzt von allen Usern eine adäquate Wertschätzung unserer Hilfe bzw. Kommentare einfordern, bleiben Neulinge sicher auch nicht länger hier.
 

Cawu

Well-Known Member
Ich finde schon es gehört zum guten Ton eine Rückmeldung zu geben. Wenn dann leider keine mehr kommt ist das wohl so...
Arno, da gebe ich Dir absolut Recht - es würde zum guten Ton gehören!
Aber wie Ninne schrieb, weiß man ja nicht aus welchen Gründen der TE nicht mehr antwortet!
Wenn der TE einen freundlichen Hinweis bekommen hat, dass er neue Benachrichtigungen zu seinem Thema bekommen hat, ist natürlich auch völlig o.k.!
Aber Dein Beitrag kam so, als ob der TE jetzt den Zeigefinger gezeigt kriegt. Ich hoffe Du verstehst wie und was ich meine) :)
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Nun regt euch doch nicht gleich auf. Manche Menschen sind eben auch nicht immer in der Lage die ganze Zeit online zu sein. Viellaus beruflichen oder privaten Gründen. [emoji6]


Sent from my iPad using Tapatalk
 

Lertzer

Well-Known Member
Sorry,konnte mich nicht früher melden.Also,ich habe nochmals den Hausverwalter angemailt,sollte er sich nicht melden,werde ich mich an Fewo,sowie an die Hauseigentümer melden..Innerhalb kürzester Zeit bekam ich eine antwort,mit der Begründung,ich sei bei Fewo gesperrt,er hätte das Geld schon 2 mal an Fewo überwiesen,es kam jedesmal zurück.Sollte dies wirklich der Fall sein,hätte man ja auch Kontakt per Email zu mir aufnehmen können.
Deswegen schenke ich dieser sache mit dem gesperrt wenig glauben.Auf jeden Fall bekam ich meine Endabrechnung,und meinen Restbetrag von der Kaution ausbezahlt.
Ich möchte hiermit allen Beteiligten an dieser Diskussion danken..
 
F

floridamummel

Guest
Das du überhaupt noch mal so nett und sachlich geantwortet hast finde ich klasse. Hätte ich wahrscheinlich nicht wenn man mich so angeht das ich mich nicht zeitnah melde.
Gibt schließlich noch ein Leben außerhalb des Internet wo mal PCs kaputt gehen, man krank wird oder eine Krise eintritt und da wird dann garantiert nicht der erste Gedanke sein: oh ich muss mich noch im Florida forum melden sonst sind die alle sauer.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 

duffyathome

Well-Known Member
Dankeschön für die Rückmeldung.
Ein "gesperrt" klingt sehr zweifelhaft.
Wenn da was nicht klappt dann kommuniziert man miteinander. Ihr habt ja laut eigener Aussage ebenfalls per Mail um die Rückerstattung gebeten und da reagiert man auf jeden Fall.
Schön, das es doch noch zu einem guten Ende gekommen ist.
VG Manuela
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Irgendetwas scheint dennoch im Argen zu sein. Ich würde dem auf den Grund gehen. Wichtig ist natürlich das Geld welches zurück ist.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Oben