High-Speed-Fähre auf die Bahamas

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Warum nicht einmal schnell auf die Bahamas hoppen?

Party Line Cruises ist Ihr Tor zum Paradies. Mit dieser modernen und schnellen Fähre "Cloud X" sind Sie in nur ca. 3 Stunden in Freeport auf den Bahamas. An Bord finden Sie 3 komfortabel eingerichtete Lounges, Bars und einen Souvenirshop. Freuen Sie sich auf die Schönheit und Mystik der mit Sonne verwöhnten Inseln der Bahamas sowie auf kristallklares Wasser und endlos weiße Strände.

Eingeschlossene Leistungen: - Überfahrt - Hafengebühren - Steuern
Nicht eingeschlossene Leistungen: - Casino - Mahlzeiten - Getränke - persönliche Ausgaben - Trinkgelder
Parken: Palm Beach, ca. USD 8,-/Tag.

Hinweis: Einschiffung beginnt 1,5 Stunden vor Abfahrt. Spätestens 1 Stunde vor Abfahrt müssen Sie an Bord sein. Nicht verheiratete Gäste unter 18 Jahren sind nur in Begleitung Erwachsener erlaubt! Kinder unter 6 Jahren zahlen ca. USD 34,- (vor Ort beim Check-in); Kinder (6-12 Jahre) EUR 87.

Reisetermine: täglich, außer dienstags

Abfahrt Palm Beach: ca. 9.00 Uhr

Ankunft Freeport: ca. 12.00 Uhr

Abfahrt Freeport: ca. 18.30 Uhr

Ankunft Palm Beach: ca. 21.30 Uhr

Gruß

rswfan :007:
 

Tom

Florida-Beginner
Das hatte ich auch mal gesucht... und nun hier gefunden. :007:
Aber leider...

SHIP IS UNDERGOING REPAIRS
AND MODIFICATIONS
Check Back Soon for Updates


und zu den Kosten:

Does not include port charges, taxes,
security fees or Bahamian departure fee.

Wer also an Land geht muß nochmals $18 berappen.

Steht zumindest auf der Homepage
http://www.bahamasferry.com/
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Tom schrieb:
Das hatte ich auch mal gesucht... und nun hier gefunden. :007:
Aber leider...

SHIP IS UNDERGOING REPAIRS
AND MODIFICATIONS
Check Back Soon for Updates


und zu den Kosten:

Does not include port charges, taxes,
security fees or Bahamian departure fee.


Steht zumindest auf der Homepage
http://www.bahamasferry.com/

Hallo Tom,

die kriegen die Kiste bestimmt wieder hin. Also immer schön nachsehen. Benötigst Du noch weitere Infos zu ähnlichen Angeboten? Vielleicht habe ich die ja für Dich :002:

rswfan
 

Tom

Florida-Beginner
Ansich suche ich aber eine Fähre nach North- oder South Bimini. Sind nur 50 Miles von Miami. Aber da hab ich nix gefunden. Soll ein sehr gutes Fishing Gebiet sein.
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Nele schrieb:
Ist das der Riesenkat, der frueher der Adler-Reederei/Deutschland gehoert hat???

Ich habe dazu folgendes im Netz gefunden:

Bahamas Tourist Office:

Schiff:

Von West Palm Beach in Florida jagt die Schnellfähre SeaJets zweimal täglich außer dienstags nach Freeport auf Grand Bahama. SeaJets, Reservierung: +1 (0)877 / 272 25 38, Fax +1 (0)561 / 844 19 94 oder bei der Adler Reederei in Westerland/Sylt, Tel. +49 (0)46 51 / 987 00, Fax +49 (0)46 51 / 263 00.

Gruß

rswfan
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Fähren verkehren von Palm Beach nach Freeport (Cloud X, bis April außer Betrieb).Tagesausflüge bietet Discovery Cruises ab Port Everglades an.

rswfan
 

Efty

Well-Known Member
Hallo,

sind die Aussagen in diesem Thread noch aktuell? Uns würde eine solche Tour evtl. im Dezember interessieren.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit so einer Tagestour?

Euch allen noch schöne Ostern. Bei uns liegt zur Zeit Schnee! :0056:

Gruß

Efty :007:
 
M

Minnie Mouse

Guest
hallo waren grad in florida...wir haben so ne tour zu den bahamas gemacht...naja ob ich es nochmal machen würde ist fraglich....mit discovery auf jeden fall nicht!!!!!!!!!!!!!!!!:0301:
 
M

Minnie Mouse

Guest
du es waren nur kleinigkeiten..aber es lohnt sich einfach nicht für 3stunden rüber zu fahren..das schiff war auch nicht besonders schön unsere reiseleitung hat es uns so empfohlen, aber für 150Dollar das war es nicht wert der swimmingpool war außer betrieb..wenn man auf den bahamas zum strand wollte dann mußte man in ein sammeltaxi umsteigen und 20 minuten fahren...usw
 

Efty

Well-Known Member
Hallo Delphin,

vielen Dank, das waren hilfreiche Aussagen. Wir werden in Ruhe überlegen, ob es sich wirklich lohnt!!!

Gruß

Efty :007:
 
M

Minnie Mouse

Guest
macht das mal!!!!!!!wir haben uns einfach hinreißen lassen als wir gehört haben bahamas!!das hörte sich so echt cool an....ansonsten viel spass
 
M

Minnie Mouse

Guest
ach so essen Frühstück, mittagessen(bei uns leider ausgefallen wegen einer leichten reiseübelkeit) wir hatten eine kleine brise))und abendessen sin inklusive
 
Oben