Hilfe bei Finnair/American Airlines

flo05er

Well-Known Member
Genau,ich werde wegen 10 Euro definitiv kein Fass aufmachen, kann es aber auch nicht nachvollziehen. Das Geschäftsgebaren ist aber definitiv mehr als fragwürdig. Ich habe für Februar 2016 ein Hotel in New York bei Expedia gebucht, allerdings bevor dieses Dilemma anfing. Mal schauen, ob die im Hotel von der Buchung wissen, wenn wir ankommen.
 

TiPi

Moderator
Moderator
Expedia? Immer wieder. Unser Rückflug nach NY wurde dieses Jahr annulliert und Expedia hat uns schnell und vollkommen unbürokratisch über ORD umgebucht.
 

Ariel

Well-Known Member
Guten Morgen,

heute habe ich mein Geld zurück bekommen!!!:006: Allerdings fehlen aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen 10 Euro. Ist mir ehrlich gesagt egal. ich weiß in jedem Fall, dass ich das letzte Mal bei Expedia gebucht habe.

Das ist schneller gegangen als gedacht. :007:

Natürlich findest du im Internet nur negative Bewertungen. Wer bewertet denn schon Buchungsportale, ausser jemand ist sehr verärgert. Grundsätzlich ist es jedoch schon so. Wenn der Mittelsmann nicht wirklich helfen will, dann hat man ein Problem.
 
Oben