Hilfe bei Routenplanung Oktober 2015

schilling04

Well-Known Member
Wir möchten nächstes Jahr vom 30.09.2015.-17.10.2015 (2 Erwachsene und 2 Tennies) nach drei Jahren Abstinenz mal wieder Richtung Florida, die bisherigen Aufenthalte dort beschränkten sich bisher auf die Regionen Orlando und Cape Coral. Nun wollen wir beim nächsten mal bis Miami fliegen, zurück dann ab Orlando. Sicher ist bisher nur, das wir der zweiten Hälfte des Urlaubs in der Region Anna Maria Island und dann noch 2-3 Tage in Orlando sein werden. Ich würde mich total über paar Routenvorschläge für die ersten 7 Tage freuen, eher über die Keys Richtung Anna Maria Island oder paar Tage Fort Lauderdale und dann über die Interstate 75 Richtung Anna Maria Island, bin total unsicher, habt ihr paar Ideen??
Danke schon mal
 

karsten3105

Well-Known Member
Sponsor
Wenn ihr in Miami landet , könntet ihr z.b. eine Fahrt mit dem Watertaxi in Fort Lauderdale einplanen.
Dann am nächsten Tag mit Zwischenstopp im Bahia Honda State Park auf die Keys fahren.
Am Abend den Gauklern zuschauen..
Entweder ihr bleibt dann noch einen Tag in Key West oder ihr fahrt am Mittag zurück Richtung AMI.
Ich würde dann allerdings nicht durchfahren sondern z.B. in Naples übernachten.
Am nächsten Tag könnt ihr entspannt nach AMI fahren, evtl mit Shopping -Zwischenstopp:009: in einer Mall oder den Shops am University Parkway
 
Oben