Hilfe bei Suche nach Hotel und Tickets für Universal gesucht.

woni

New Member
Hi an alle !

Wir fliegen vom 07.09.2014 bis 26.09.2014 zum ersten Mal nach Florida und freuen uns wie Bolle darauf ! ! ! :022:

Geplant ist erst mal eine "Rundreise", die wir uns hier im Forum bei diversen Berichten "geliehen" haben:007:

Nun zu unserer Frage (SuFu im Forum und beim Herrn Google hat keine Antwort gebracht) :

besteht die Möglichkeit, Hotel inklusive Tickets für die Universal Studios zusammen zu buchen ?

Wir würden gerne einen Tag in den Studios inklusive Halloween Horror Nights und einen Tag in den IoA verbringen.

Danke für Eure Antworten im voraus !
 
J

Jochen

Guest
Ich habe mir mal erlaubt den Titel etwas aussagekräftiger zu gestalten - nur unter dem Titel "Hilfe" wird man schlecht problembezogen gefunden :0141:
 
Oben