HILFE!!!!SNUBA ODER SCHNORCHELN, oder Hooneymoonbeach??

#1
Hi an Alle,

oh man, ich setzt fast jeden Tag ne neue Frage hier rein :003:
Am Samstag gehts los, das erste mal Karibikkreuzfahrt(östliche) und anschließend noch Orlando :banana:
Ich bin schon soooooooooooooo aufgeregt!!!:bouncing:

Ich kann mich einfach nicht zwischen den vielen Landausflügen entscheiden!!!
Ich würde sehr gerne Snuba machen, das ist so ein Zwischending aus tauchen und schnorcheln. Hat das jemand von euch schon gemacht???

Ich bin auch am überlegen, auf St.Thomas eine Schnorcheltour zum honeymoonbeach zu machen. das dauert den ganzen tag und am beach gibt es nachmittags noch bbq und cocktails. Habt Ihr da Erfahrungen damit oder wäre das zu schade, weil wir dann nichts von St. Thomas sehen würden...??!! Wir sind ja immerhin schon auf CoCoCay einen ganzen Tag am Beach...

Ich brauche eure Hilfe um meine Aufregung und Unentschlossenheit in den Griff zu bekommen???

Vielen Dank schon mal!!!!!!!!!!

Gruß,
Marcel und Vanessa.wink:
 
Top