1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hochzeit im Sunshine State

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen & Dienstleistungen" wurde erstellt von FloridaMaria, 15. November 2011.

  1. FloridaMaria

    FloridaMaria Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Heiraten mit Florida-Hochzeiten ... ein Traum wird wahr!

    [table="width: 800, align: center"]
    [tr]
    [td]Endlose weiße Sandstrände, ein kristallklarer warmer Ozean und sanft wiegende Palmen unter einem strahlend blauen Himmel - die perfekte Umgebung um “Ja ich will“ zu sagen. Heiraten in Florida ist denkbar einfach und die Möglichkeiten für eine unvergessliche Strandhochzeit unter Palmen sind mit Florida-Hochzeiten grenzenlos. Ob wunderbar ungezwungen und barfuß am Strand bei einem bezaubernden Sonnenuntergang oder traditionell romantisch „Ganz in weiss“, Florida-Hochzeiten bietet stets die perfekte Kulisse für Deine Traumhochzeit und lässt jedes Herz höher schlagen.[/td]
    [/tr]
    [/table]

    bild1.jpg

    [table="width: 800, align: center"]
    [tr]
    [td]Eine Hochzeit in Europa kann manchmal enorme Kosten, Bürokratie und Zwänge mit sich bringen und eine unkomplizierte Hochzeit an einem unserer Traumstrände mit Schönwetter Garantie ist auf jeden Fall die perfekte Alternative. Mit unserer persönlichen Beratung, individuell geschriebenen Traureden und stimmungsvollen Fotos stellen wir Eure Wünsche in unseren Mittelpunkt.



    Wir haben uns in erster Linie darauf spezialisiert, unseren Hochzeitsgästen jederzeit hilfreich von A – (Apostille) bis Z- (Zeremonie der Trauung) zur Seite zur stehen und mit unseren „rund um Sorglos“ Paketen wird Eure Hochzeit unter Palmen garantiert zu einem unvergesslichen Erlebnis. Unser kompletter Dokumentenservice garantiert, dass Eure Trauung in Deutschland, Österreich oder Schweiz problemlos anerkannt wird. Somit könnt Ihr Euren besonderen Tag und Eure Flitterwochen ganz entspannt geniessen.


    Für Paare die sich schon einmal das Jawort gegeben haben, bietet Florida-Hochzeiten auch Erneuerungen des Ehegelöbnisses an.

    www.Florida-Hochzeiten.de

    Gern beantworte ich Eure Fragen auch telefonisch unter 001 561 276 6245
    [/td]
    [td] bild2.jpg [/td]
    [/tr]
    [/table]

    [table="width: 800, align: center"]
    [tr]
    [td]Heiraten und Honeymoon in Florida? Bitte schaut einmal in unser Angebot Wedd‘and Stay. Hochzeit mit Unterkunft im bezaubernden Parliament Inn - Delray Beach, Florida [/td]
    [/tr]
    [/table]

    bild3.jpg

    [table="width: 800, align: center"]
    [tr]
    [td]Wir freuen uns auf Euch!

    Herzlichst Maria Galleski
    (deutschsprachige Standesbeamtin und Notary Public in Florida)[/td]
    [/tr]
    [/table]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. September 2015

Diese Seite empfehlen