Hooters - für Freunde des guten Geschmacks

F

floridamummel

Guest
Interessant. Hättest doch auch mal die Mädels knipsen können:035: So als Meinungsbildung fürs Forum.....musst du mal frage ob du darfst. Ist notwendig, erklärst du denen, und dient rein zu statistischen Zwecken und Auswertung. Am besten noch mit Fragebogen zwecks Intelligenz, ob OPs vorgenommen wurden oder geplant sind, wie die politische Einstellung ist und am Ende wird noch Maß genommen.:lach::022:


Warum gibt es eigentlich kein Hooters für Frauen? Wo die Männer nur mit Schürzchen rumlaufen.....aber nur die besten Bodys......wäre doch mal was. Immer dürfen nur die Männer ihren Spaß haben.
 

Myakka River

Well-Known Member
Interessant. Hättest doch auch mal die Mädels knipsen können:035: So als Meinungsbildung fürs Forum.....musst du mal frage ob du darfst. Ist notwendig, erklärst du denen, und dient rein zu statistischen Zwecken und Auswertung. Am besten noch mit Fragebogen zwecks Intelligenz, ob OPs vorgenommen wurden oder geplant sind, wie die politische Einstellung ist und am Ende wird noch Maß genommen.:lach::022:

:lach:
ich hatte echt überlegt, aber hab mich nicht getraut.. :0201: hab sie beim "tanzen" (zu cotton eye joe) fotografiert, aber die sind natürlich "unscharf" !:036:
 
F

floridamummel

Guest
Ich glaub er meint Transvestiten Läden oder???

Aber das ist ja nicht dasselbe. Ich will auch einen Hooters, so. Zu den gleichen Bedingungen wie ein normaler Hooters, nur mit männlichen Bedienungen. Und alle müssen sexy sein. Das ist dann ausgleichende Gerechtigkeit.:mrgreen:
 

Vronal26

Well-Known Member
Na super, darauf kann ich verzichten :-(

Ich geb dir vollkommen recht, will auch einen Hooter mit sexy Männern :)
 

Myakka River

Well-Known Member
Ich glaub er meint Transvestiten Läden oder???

Aber das ist ja nicht dasselbe. Ich will auch einen Hooters, so. Zu den gleichen Bedingungen wie ein normaler Hooters, nur mit männlichen Bedienungen. Und alle müssen sexy sein. Das ist dann ausgleichende Gerechtigkeit.:mrgreen:
ich auch!!! :0141:
die männer die da bedient haben, die hatten natürlich lange schwarze hosen und hemden an! *grummel* ach ja, uuuund noch ne schürze drüber
 

DUSDO

Well-Known Member
Na jetzt seid mal nicht so.

Gerade auf Key West soll es tolle Clubs und Cabarets geben, wo man und auch Frau sich nette Jungs anschauen kann. Mehr ist es ja im Hooters auch nicht. Mit den Damen will man ja auch nichts anfangen.

Es muss nicht immer so anrüchig und schmutzig zugehen, wie es sich der 'Normalo' vorstellt.

Da ich aber noch nicht in diesen Clubs und Lokalen war beziehe ich mein 'Wissen' nur aus zweiter Hand.
 
F

floridamummel

Guest
Key West???? FLorida???
Nee nee, das soll mal schön hier im kalten Deutschland aufgemacht werden........:035:
 

Cahira

Well-Known Member
Bin heute am Hooters in D´dorf vorbei gekommen, Floridafeeling pur. Die Sonne, viele Menschen, Mädels mit dicken Möp... - sorry, das wäre ja jetzt frauenfeindlich!

LG
Nana
 
Oben