Hooters - für Freunde des guten Geschmacks

BigTime

Well-Known Member
aaaalsooo.. ich bin am gucken und möchte mir für 2011 fürs Daytona500 evt. das Hooters Special gönnen..:p
Dann kann ich in der Hooters Lounge das Rennen gucken wo uns während des Rennens Chicken Wings und Burger serviert werden..
mhhhhhhh...:035:
 

Myakka River

Well-Known Member
Hallo! :001:

Falls es für jemanden von Interesse ist: Das Hooters in Berlin hat schon wieder ne Weile zu!! Ich glaube, es war nicht mal 1 Jahr!
 
Das Hooters in Bochum hat auch schon eine Weile wieder geschlossen,
schätze, dass es sich auch nicht länger als 1 Jahr gehalten hat. :0045:

Die Lage war optimal mitten im "Bermuda Dreieck" im Zentrum,
aber so einen langsamen Service habe ich auch noch NIE erlebt :0096:
 

Snowhite

Well-Known Member
Ich weis nicht ob das schon Jemand geschrieben hat .... hab vor kurzem Gelesen dass es ein Hooters im Flughafen Frankfurt geben soll .wink:
 

TiPi

Moderator
Moderator
Ich weis nicht ob das schon Jemand geschrieben hat .... hab vor kurzem Gelesen dass es ein Hooters im Flughafen Frankfurt geben soll .wink:

Ich glaub nicht, daß diese überaus wichtige Mitteilung schon den Weg in unser Forum gefunden hat :mrgreen:
Ob Hooters eine Filiale am Flughafen in Frankfurt aufmacht, oder in Grönland ein Schlittenhund :wuerg: ist mir sowas von Latte :022:
 

frank_gayer

Well-Known Member
Hallo,

anscheinend interessiert es Dich ja doch, sonst würdest Du hier nich so hochwertige Texte verfassen.

Für alle die es interessiert. Am Frankfurter Flughafen gibt es ein Hooters aber ab einem sehr ungünstigen Platz !
 

Bibliothekarin

Well-Known Member
Bei Hooters muss ich immer daran denken:

IMG_3815.jpg


Gesehen auf Gran Kanaria :)

LGT*
 
Oben