Hooters kommt nach Deutschland

Caloosa

Well-Known Member
:001: Lecker... der Artikel macht einem doch richtig Hunger und Appetit auf weiteren Einheitsbrei... Danke für die plastische Darstellung, was das Essen angeht, lieber Spiegel. Bei den Arbeitsbedingungen wären allerdings ein paar Zusatzinfos hilfreich gewesen... aber das war sicherlich nicht im Sinne des Autors.

Nun können alle Pseudo-Floridianer nach Neunkirchen pilgern und dort eines der Highlights amerikanischer Esskultur, nämlich das voyeuristische Verspeisen von Hähnchenflügel mit mehr oder weniger Brotbelag, genießen.:002:
 

admin

Administrator
Teammitglied
Was so viele an Hooters finden kann ich auch nicht nachvollziehen - war ich einmal drin...und das reicht dann auch, bei der Qualität des Essens.

Mir ist schon klar, das die wenigsten da wegen des guten Essens hingehen :009: - aber mich interessiert beim Essen eigentlich in erster Linie die Qualität des Fleisches auf dem Teller, nicht im Dekollete :0096:

Nicht, das ich ein Kostverächter bin - aber alles zu seiner Zeit :lach: :0141:

Gruß

Jochen
 

TiPi

Moderator
Moderator
admin schrieb:
Was so viele an Hooters finden kann ich auch nicht nachvollziehen - war ich einmal drin...und das reicht dann auch, bei der Qualität des Essens.

Mir ist schon klar, das die wenigsten da wegen des guten Essens hingehen :009: - aber mich interessiert beim Essen eigentlich in erster Linie die Qualität des Fleisches auf dem Teller, nicht im Dekollete :0096:

Nicht, das ich ein Kostverächter bin - aber alles zu seiner Zeit :lach: :0141:

Gruß

Jochen

Du hast da gegessen? :lach:
Nein mal ehrlich, der Anblick ist schon ganz nett und die Hot Wings sind super.
Da ist 2 mal brennen garantiert!!:009:
 

stan

Well-Known Member
Hallo, wurde auch schon bei uns diskutiert. Finds nicht schlecht.

Mal sehen wann der erste dann bei mir auf macht!!! :006:
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Ich fand es bei Hooters auch nicht so besonders, von den hübschen Girls mal abgesehen.

rswfan
 

Caloosa

Well-Known Member
rswfan schrieb:
Ich fand es bei Hooters auch nicht so besonders, von den hübschen Girls mal abgesehen.

rswfan

und das liegt ja bekanntlich immer im Auge des Betrachters... ich finde diese blickdichten, widerlich braunen Strumphosen einfach hässlich :002:
 

Sjoetroll

Verstorbenes Mitglied welches in unserem Herzen we
Caloosa schrieb:
und das liegt ja bekanntlich immer im Auge des Betrachters... ich finde diese blickdichten, widerlich braunen Strumphosen einfach hässlich :002:

Du sollst da ja auch schliesslich Deinen Hunger stillen und nicht Deine Fantasie ankurbeln:mrgreen:
 

TiPi

Moderator
Moderator
Caloosa schrieb:
und das liegt ja bekanntlich immer im Auge des Betrachters... ich finde diese blickdichten, widerlich braunen Strumphosen einfach hässlich :002:

Strumpfhosen? Kann mich gar nicht erinnern. :lach: Also ich bin immer im Bereich vom Hals bis zum Hintern hängengeblieben...:009:
 

Caloosa

Well-Known Member
wenn ich etwas hässlich finde, schaue ich mir das gesamtkunstwerk halt etwas genauer an.... und das ist bei den hooters-girls halt immer der fall :007:
 

Unreal

New Member
Naja ich persöhnlich mag lieber die TMI. Aber zweimal brennen tut die ganz sicher nicht. Mein Männe zeigt allerdings kein Intrese für die Damen, wenn dann muss ich ihn darauf aufmerksam machen, liegt aber wohl daran das "die Amis" etwas prüder sind als die Kölner und den Anblick von Hooters bekommt man da ja schon beim Einkaufen in der City, ich persöhnlich finde die sind zu sehr angezogen.
Manche laufen auch definitiv ohne Strumpfhosen rum.

Gruß
Unreal
 
Oben