Hotel oder Resort auf den Keys gesucht

Hallo ich suche eine schöne und bezahlbare Unterkunft auf den Middle-Keys Marathon oder Islamorada.
Etwas zum Seele baumeln lassen? Habt Ihr Tipps?
 

Borntowin

Well-Known Member
"Schön" und bezahlbar schließt sich m.E. auf den Keys aus.:)
Spaß beiseite:
Auf Marathon gibt es sicher eine ganze Menge "brauchbarer" Unterkünfte, schau doch mal bei booking oder so.
 

hobi11

Well-Known Member
Hallo,

das Islander Resort ist ganz nett, am besten auf deren Internetseite buchen, bekommt man
fast immer ein kleines upgrade.
 

AnjaB

Well-Known Member
Wir waren vor 3 Jahren im Sea Dell Motel und fanden es sehr nett. Gut, es war damals etwas in die Jahre gekommen, aber es war sauber und gemütlich.
 

floridaoliver

Well-Known Member
Wir haben bei unserem ersten Aufenthalt in den USA auch die Keys besucht. "Bezahlbar" ist relativ und seht weit ausweitbar.
Wir haben uns damals für einen Kompromiss entschieden und waren in Key Largo im Hampton Inn at Manatee Bay und haben uns mega wohlgefühlt.
 

miami92florida

Well-Known Member
Ich kann auch das Islander Resort empfehlen. Im Lime Tree Bay waren wir 92 und vor ca. 6 Jahren. Ist sehr Island Style mit recht kleinen Zimmern. Sehr urig, an safes kann ich mich nicht erinnern.
 
Oben