Hotel Preise in den Schulferien

alex_76

Active Member
#1
Liebes Forum, ich war schon 2 x in den Herbstferien in Florida und das nächste Mal sollen es eigentlich die Osterferien werden. Wie ist eure Erfahrung: kann es sein, dass die Hotelpreise deutlich höher sind als in den Herbstferien? Und liegt das an spring break? Da dachte ich eigentlich, dass wäre nur bis März. Aber die universal hotels sind im April fast doppelt so teuer wie im Oktober. Ist das wohl eine Momentaufnahme oder leider doch Realität?
 

Arndt

Well-Known Member
#2
Das liegt nicht an den Ferien in Europa, sondern daran, dass bis Ende April in Florida absolute Hochsaison ist. Da sind die Snowbirds noch und die Studenten schon da.

Der Herbst hingegen ist wettertechnisch Nebensaison.
 

alex_76

Active Member
#8
Passt nur bedingt, aber ich stelle die Frage mal trotzdem hier:
Sind die Disneyparks Epcot, Animal Kingdom und MGM genauso voll wie Magic Kingdom?
Zeitraum Osterferien. Ich hatte gehofft, dass diese Parks nicht ganz so überlaufen sind...
 

gutesA

Well-Known Member
#10
Das nimmt sich leider nicht so viel.

Epcot ist manchmal etwas weniger, Animal Kingdom seit Avatar eigentlich immer voll und Hollywood Studios wird mit der Star Wars Welt dann auch voll sein.

Also unbedingt fastpasse buchen!
 
Top