Hotel - Qual der Wahl

Gonzo253

Active Member
Hallo zusammen,

wir hocken gerade über der Buchung unseres Disneyworld Aufenthalts.

Bei der Wahl des Hotels sind wir nun beim Carribbean oder der Animal Kingdom Lodge hängen geblieben. War einer von euch bereits in einem dieser Hotels oder besser sogar in beiden?

Beim Animal Kingdom gibt es eine Savanna View (die uns natürlich sehr reizt), kann jemand etwas darüber berichten? Die HP von Disney ist da nicht sehr hilfreich.

Danke.

Gruß
Holger
 

flsunshine

Well-Known Member
Ich mag die Animal Kingdom Lodge sehr, obwohl jetzt manche meinen das Hotel ist weit weg von allen Parks (ausser Animal Kingdom, of course ;) ) und ziemlich düster gehalten. Stört mich als Wiederholungstäter nicht!
Die Atmosphäre ist toll, die CM auch. Savanna view bedeutet, das du mit etwas Glück die Tiere vom Balkon aus beobachten kannst. Auch nachts, da gibt es Night vision goggles.
Ich werde im Oktober zum 2. mal dort sein...
 

Gonzo253

Active Member
Haben uns nun für das Carribbean entschieden. Ausschlaggebend war am Ende die Meinung unseres Sohnes. Beide Themen haben uns super gefallen und die Fotos sind sehr vielversprechend. Aber Junior wollte unbedingt in einem Piratenbett schlafen. :006:

Mit den Tieren wäre auf jedenfall auch super gewesen, aber ein Grund mehr nochmals nach Florida zu kommen und dann dieses Hotel zu wählen :002:
 
Oben