1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hotelfrühstück. 3 Personen gebucht und 2 haben Frühstück?

Dieses Thema im Forum "Unterkünfte - Hotels, Motels, Rentals, RVs" wurde erstellt von floridaoliver, 9. Januar 2017.

  1. floridaoliver

    floridaoliver Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. März 2015
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    144
    Hallo !
    ENDLICH haben wir unsere Flüge buchen können und für die ersten 2 Tage in MIA ein Hotel buchen können.

    Ich habe für 2 Nächte ein Familienzimmer (2 Erwachsene ein Kind 15 Jahre) mit Frühstück gesucht und gebucht.

    In der Bestätigung steht Frühstück für zwei inbegriffen. Das kenne ich so nicht. Muss ich befürchten, dass nun beim Frühstück mit 3 Personen noch einmal der Preishammer kommt?
     
  2. gutesA

    gutesA Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. April 2015
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    619
    Ort:
    Bayern
    Also bei uns hat das bisher noch nie jemanden interessiert.

    Wie hast du gebucht?
    Vielleicht kannst Du es korrigieren lassen, wenn es Dich beunruhigt?

    Was ist es für ein Hotel?

    Liebe Grüße,
    Anja
     
  3. floridaoliver

    floridaoliver Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. März 2015
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    144
    Crowne Plaza Airport.
    Gebucht über Booking.
    Ich habe das so auf die Schiene "Erwachsene zahlen , Kinder umsonst geschoben"
     
  4. JohnSmith

    JohnSmith Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. August 2008
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    207
    Ort:
    Hessen
    So wird es sicher sein, kids eat free....
    An das Fruehstueck in US Hotels sollte man allerdings keine grossen Erwartungen knuepfen. Von daher kann man sich das eigentlich schenken,
    LG Ralf
     
  5. MBCSCOUT

    MBCSCOUT Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    2.482
    Das kannst Du so pauschal nicht sagen. Wir haben bei den Homewood Suites by Hilton oder beim Hampton Inn schon sehr gut und reichhaltig gefrühstückt. Die Regel ist zwar Plastikgeschirr und Donuts / Cereals, es gibt aber mittlerweile immer mehr Hotels mit ordentlichem Frühstück.
     
  6. gutesA

    gutesA Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. April 2015
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    619
    Ort:
    Bayern
    Laut Internet kostet das Frühstück 16,99 Dollar.
    Vom Kids eat free stand nichts, außerdem ist das meistens nur bis 12.

    Schau doch nochmals in die Buchung rein, nicht dass es doch noch Probleme gibt.

    Wenn es ein kostenloses Frühstück gibt, interessiert es keinen, aber wenn es hier ausdrücklich berechnet wird, könnte es natürlich auch anders sein.

    Liebe Grüße,
    Anja
     
  7. Ele

    Ele Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.063
    Zustimmungen:
    1.956
    Ort:
    Münsterland
    Wir waren letzten Sommer von dem Frühstücksangebot im "Hyatt Place" total begeistert.
     
  8. TiPi

    TiPi Moderator Moderator

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    22.828
    Zustimmungen:
    11.946
    Ort:
    Witten (Ruhrpott)
    Ich glaube kaum das das irgendeinem auffällt, geschweige denn interessiert, ob Ihr zu 2 oder zu 3 frühstücken geht. Genießt einfach Euren Urlaub :007:
     
    D-MAN gefällt das.
  9. Turbotobi76

    Turbotobi76 Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    438
    Hi,

    irgendwo habe ich in einem Reisebericht gelesen das das Frühstück für die Kids der Familie bezahlt werden musste. Weiß leider nicht mehr wo/wie/wann:009:

    Aber es war auf jeden Fall ein ordentlichen Frühstück,aber der geforderte Preis dennoch stattlich.

    Ich denke je hochwertiger das Frühstück umso wahrscheinlicher das es für die Kinder bezahlt werden muss.

    Im Zweifel einfach eine nette Mail an das Hotel schreiben und nachfragen.

    GRuß Tobias
     
  10. Arndt

    Arndt Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2010
    Beiträge:
    4.995
    Zustimmungen:
    3.621
    Ort:
    Essen
    Da in den meisten Hotels mit anständigen Frühstücksangebot beim Check In Voucher für das Frühstück ausgegeben wird, interessiert das wohl doch.
     
    malone und Mühli gefällt das.
  11. TiPi

    TiPi Moderator Moderator

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    22.828
    Zustimmungen:
    11.946
    Ort:
    Witten (Ruhrpott)
    Hatte ich bisher nur in Korea. Und wenn, ist es doch einfach. Dann zahl ich die $ 16,99 und gut ist. Oder ich park den Nachwuchs vor dem Fernseher und schmier ihm ein Bütterken für später :022:
     
  12. malone

    malone Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2011
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    141
    Ort:
    Rhein-Main
    Das Hotel bietet bei booking.com seine Familienzimmer nur für max 2 Erwachsene und max 2 Kinder bis 12 Jahre an. Die Konfiguration "Frühstück incl." ist buchbar; eventuell werden die Kinder dann beim Frühstück nicht mitgezählt. Hier wäre das Kind aber (schon) 15.

    Ich würde mit dem Hotel vorher mal sprechen, eventuell ist sonst vor Ort das fehlende Frühstück nicht das einzige Problem.
     
  13. D-MAN

    D-MAN Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    831
    Ort:
    Baden Württemberg
    Spinnt nicht rum!
    Einfach machen und gut ist.
    Glaubt Ihr, da rennt jemand rum und kontrolliert?
    Da ist so ein Gerenne, dass das überhaupt nicht auffällt, ob Ihr zu 2. oder 3. kommt.
    Und dem Hotel ist es egal, ob Dein Kind 12 oder 13 oder 16 ist.
    In den USA orderst Du Zimmer.
    Wenn Du zu 4. rein gehst, ist das genauso egal, wei wenn Du allein auftauchst.
     
    TiPi gefällt das.
  14. malone

    malone Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2011
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    141
    Ort:
    Rhein-Main
    Das kommt immer auf das Hotel an. Es gibt durchaus Absteigen, wo so etwas egal ist. Es gibt allerdings auch Hotels, da kommst du mittlerweile ohne keycard und persönlichem secuity-check nirgendwo mehr hin. Und beim Frühstück kannst du Glück haben oder auch nicht. Der eine sieht das halt sportlich, der andere hat es lieber entspannt und ehrlich ohne mögliche Diskussionen mit dem Personal.
     
    gutesA gefällt das.
  15. jhon

    jhon Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    297
    Wir haben auf unserer Rundreise letztes Jahr oft im Hotel gefrühstückt, das inkludierte Frühstück ist in den letzten Jahren deutlich besser geworden (evtl. nur bei der Preisklasse - ~ 150$/ Nacht - die wir so genutzt haben, keine Ahnung :dont: ) - Vouchers die man vorzeigen musste haben wir in knapp 3 Wochen nur 1 oder 2x bekommen.
     
  16. Florida2606

    Florida2606 Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. April 2014
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    21
    Wir waren schon mehrmals im Hyatt Bonitäta Springs mit inkludiertem Frrühstück für Zwei. Das Frühstück war spitzenklasse - aber wir mussten jedes Mal für unseren Sohn extra bezahlen.
    Das würde am Eingang bemerkt.
     
  17. JohnSmith

    JohnSmith Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. August 2008
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    207
    Ort:
    Hessen
    Ich muss zugeben, dass meine Fruehstueckserfahrungen ein paar Jahre zurueck liegen. Umso schoener, wenn sich das geaendert hat.
    LG Ralf
     
  18. AMende79

    AMende79 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    42
    Also wir waren vor ca, 1,5 Jahren in Miami im Sheraton Miami Airport. Gebucht wurde auch über Booking und das Frühstück für zwei war inklusive. Beim Checkin wurden wir da extra noch mal drauf hingewiesen. Es gab extra einen Voucher dafür. Unsere Tochter musste nichts zahlen (5 Jahre) und mein Sohn musste das Frühstück zum Kinderpreis zahlen (8Jahre). Der Preis war vollkommen okay, das Frühstück war super (frischer O-Saft, Omlett, Waffeln,...). Da ich vorher wußte, dass das Frühstück nur für 2 ist, war es auch okay für mich, das Frühstück für meinen Sohn separat zu zahlen.

    Für nächstes Jahr haben wir das EB Hotel Miami Airport gebucht. Auch hier ist Frühstück für 2 Erwachsene enthalten. Nach der Buchung habe ich beim Hotel direkt angefragt. Dort wurde mir mitgeteilt, dass das Frühstück für 4 inklusive ist.

    Es ist also beides möglich. Einfach mal beim Hotel nachfragen.
     
    Lonici, malone und gutesA gefällt das.

Diese Seite empfehlen