Unterkunft Hotels auf unserer Rundreise

Anette

Well-Known Member
Diese Hotels könnten wir uns nie leisten, wenn wir nicht die Rundreise gebucht hätten!!!! Aber alle 5 Hotels, die wir genießen konnten, werde ich hier mal vorstellen!!!!

Hotel Courtyard Miami Airport South

Das war unser erstes Hotel. Wir hatten einen großen Raum mit allem, was man braucht. Es gab täglich neue Duschgele und frische Handtücher. Es war sehr sauber. Das galt für alle Hotels. Das Frühstück war sehr gut, außer, daß man dem Personal wegen Kaffee hinterherlaufen mußte. Auch waren warme Sachen wir Baken und Rührei nicht im Preis der Gruppe drin und uns wurde angeraten, davon nichts zu nehmen.
Den Pool konnte ich, wie leider alle anderen, nicht benutzen, weil einfach die Zeit fehlte. Die Eingangshalle war groß, man konnte sich kostenfrei aromatisiertes Wasser holen und dort gab es Internet und auch WLAN fürs Smartphone.
Wie alle Hotels war das Hotel weit von der Stadt weg ohne Verkehrsanbindung. Man war auf die Reisegruppe und der Busfahrt voll angewiesen. Das machte nichts, das Programm war voll.





 

Anette

Well-Known Member
Rosen Plaza Orlando

In dem Hotel waren wir drei Nächte. Weil wir die Klimaanlage nicht im Griff hatten, wurde es im Zimmer sehr kalt, 12 Grad, ich fror. Das Hotel hatte eine Besonderheit, wie viele Hotels, das Waschbecken war außerhalb des Badezimmers. Man konnte so gut Zeit sparen.
Das Zimmer hatte auch einen Fernseher, wie alle anderen auch, den wir auch nie anmachten. Praktisch waren die Kühlschränke, ohne die es nicht ging. Auch fanden wir den Blick nach draußen immer toll. Man konnte Palmen sehen oder die Stadt. Auch manchmal den Pool.
Das Foyer war riesig mit Ballsaal und einem Übergang zum Conventioncenter, wie man auf dem Bild vom Pool sieht. Im Foyer fand man Geschäfte wie Souvenirs, Lebensmittel, Snackbar und einen riesigen Frühstücksraum. Das Frühstück war am allerbesten von allen Hotels mit reichhaltigem Angebot.
Der Pool war auch toll zwischen Palmen. Leider sind die Pools alle sehr seicht, vielleicht 1,50m tief.







 

Anette

Well-Known Member
Residence Inn Ft. Myers-Sanibel

Am beeindruckensten war das Hotel in Fort Myers. Das Zimmer war ein Miniappartement mit richtiger Küche incl. Spülmaschine. Allerdings hatte das Waschbecken einen riesigen Sprung, den wir reklamierten. Einige Snowbirds und Geschäftsmänner residieren monatelang in dem Hotel. Leben dort richtig. Wir hatten dort ein Wohnzimmer mit riesiger Coach und Fernseher. Auch war es ein Hotel mit Balkon, von dem man dann auf den Pool runtersehen konnte. Das Frühstück jedoch war mit Plastikgeschirr und Besteck. Man will verhindern, daß man am Pool Scherben hat. An einem Abend spendierte das Hotel ein kostenloses Abendessen: Bohnensuppe mit Getränken. Das war schon richtig toll!







 

Anette

Well-Known Member
Hotel Doubletree Grand Key Resort Key West

In Key West schliefen wir in einem Hotel sehr nahe am Wasser, das wir aber nicht sahen. In dem Resort war das Hotel mit langer Einfahrt. Es hatte ein Foyer, das man von oben vom Balkon aus sehen konnte. Darin war auch ein riesiges Aquarium. Wir schliefen sehr gut. Das Frühstück gefiel uns, es war reichhaltig und gut.

- - - - - Beitrag zusammengeführt - - - - -







 
Oben