Hoteltipps gesucht für Key Largo / Umgebung

mannie

Well-Known Member
Hallo,
dieses Sommer wollen wir unseren Floridaschwerpunkt zu Beginn auf die Keys legen. Wir würden uns daher über Tipps für Unterkünfte freuen.
Pool oder Meerzugang wäre schön – zumindest eines von beidem – Meer sollte zumindest auf kurzem Weg zu Fuß erreichbar sein.
Wir sind dort Ende August – Zimmer/Nacht sollte 120USD nicht unbedingt überschreiten J

Bin gespannt – VG

Mannie
 

brezelman

Well-Known Member
moin,

ich zitieremal aus eibnem alten Reiseberich von 2007. Das Hotel ist wirklich toll, auch wenn ich nicht sicher bin, ob es den $ Rahmen heute noch erfüllt. Heute ist es wieder ein Hilton. Wir waren in der Zeit da wo es kurzfristig mal anders hiess. Aber so ein Hotel hat man nicht alle Tage. Karibisch genial....irgendwie.
Wo sind denn die Bilder.... ach hier: http://www.brezels-reisen.de/reisefotos/florida-2007/fotos-florida-2007-6/

Nach der Woche in CC sind wir weiter bis nach Key
Largo in ein wirklich schönes Hotel. Das Key Largo Grande kann ich uneingeschränkt empfehlen. Tolles Hotel, 2 tolle Poollandschaften inkl. Kinderbereich + HotTub, Strand, super Frühstücksbuffet (kostet aber extra ) usw.
Key Largo Hotels- Hilton Key Largo Resort- Florida Keys Resorts, Reservations

Von Key Largo aus sind wir dann zum Tagesausflug nach Key West gefahren. Der erste Stopp war der Bahia Honda SP. Das hat sich wirklich gelohnt, obwohl das Wetter (bedeckt und windig) nicht ideal war. Der SP ist schon fast karibisch schön. Der höchste Punkte der Insel, von dem man eine wunderbare Aussicht hat, ist die Rampe des alten Oversea Highways. Heute wird die Brücke nur noch von Vögeln benutzt und die Sch... stapet sich am Geländer. Interessant anzusehen. Der Strand und der Camping Platz sind auch schön, da würde ich auch mal gerne mit einem Wohnmobil stehen.

Viel Spa?
 

Airwulf

Well-Known Member
Moderator

Optimus

Well-Known Member
Wäre auch meine Empfehlung gewesen.

Ich habe aber jetzt für meinen Florida-Urlaub im November ein Hotel in Homestead gebucht. :0096::009:

http://www.expedia.de/Everglades-Na...57566&c=e6437aa8-3fca-4682-8e31-715ba5f1eefc&

Eigentlich wollte ich da nie hin,aber die Hotels auf den Keys sind mir einfach zu teuer geworden,auch das Hampton Inn.
Zum schlafen muß das reichen.

Rainer

Da waren wir auch erst kürzlich für eine Nacht für unter 60 € minus Qipu (Hotels.com). War echt ok. Travelodge war noch etwas schöner aber insgesamt fast gleichwertig.
 

engel1968de

Well-Known Member
Wäre auch meine Empfehlung gewesen.

Ich habe aber jetzt für meinen Florida-Urlaub im November ein Hotel in Homestead gebucht. :0096::009:

http://www.expedia.de/Everglades-Na...57566&c=e6437aa8-3fca-4682-8e31-715ba5f1eefc&

Eigentlich wollte ich da nie hin,aber die Hotels auf den Keys sind mir einfach zu teuer geworden,auch das Hampton Inn.
Zum schlafen muß das reichen.

Rainer

Hallo Rainer

Wie war denn das Super8 ?
Das ist momentan auch ein Favorit bei mir.
 
Oben