Hurra, hurra der Erfurter ist da !

Finne

Well-Known Member
Ein freundliches Hallo und Guten Abend an die Forengemeinde. Nachdem ich 1 Woche lang täglich hier lese und jede Menge Infos schon gezogen habe, dachte ich mir, ich stelle mich mal vor - macht man ja schließlich so, wenn man irgendwo neu ist :
Also, ich bin der Finne (meine Eltern haben mir allerdings den Namen Torsten gegeben), bin 46 Jahre alt und glücklich verheiratet. Wir haben 3 Kinder : 16, 26 und 29 Jahre - alles Mädchen !!! Vor exakt einem Jahr sind wir auch noch stolze Großeltern geworden.
Von Beruf bin ich Bauingenieur und arbeite als Kalkulator in einer größeren mittelständischen Baufirma.
Was wäre noch wichtig zu wissen über mich?:
Ich bin ein großer Eishockeyfan (und da auch Betreiber/Admin eines Eishockeyforums) !

Warum habe ich mich hier angemeldet - logisch, weil es zu Ostern nach Florida geht! Das 1.Mal USA, also auch das 1.Mal Florida !
Aber dazu dann mehr unter der Rubrik "Aufregend - das erste mal nach Florida"...da werde ich euch mal ein bisschen Nerven
 

Mausefalle

Well-Known Member
Willkommen Finne


Immer her mit den Fragen ........... Wir sind geduldig. :)

Grüße aus Lehigh von einem ausgewanderten Kassel Huskie Fan

Moni
 

Finne

Well-Known Member
In erster Linie Black Dragons Erfurt Fan !
Allerdings was die DEL betrifft, hast du recht: Eisbären !
 

catfish

Well-Known Member
Hi :welcome3:und viel Spaß hier.

Ich war oft beim Erstligahockey beim EHC Essen, lang ist es her.
Sagt Dir Shane Tarves noch etwas?
Oder
Gordan Blumenscheidt,Steve Mac Neil oder Graig Topolninsky ?? Oder Ricky Alexander, mit gebrochenem Bein aufs Eis getragen, werd ich nie vergessen
Wie schön sind alte Erinnerungen.
Gruß Michael.traurig:
 

catfish

Well-Known Member
Ist das nicht genial???
Er war der Beste. Besonders Sonntag Nachmittag beim Kuchenbuffet meiner Schwiegermutter.
Hab mich immer gefragt wieso der noch Schlittschuh laufen konnte.
Die Jungs haben damals zeitweise bei meinen Schwiegereltern gewohnt.
Wir waren echt nah dran, tolle Zeit.
 

MBCSCOUT

Well-Known Member
Herzlich Willkommen im besten Florida Forum der Welt. Ein Erfurter, der nicht primär auf RWE steht, ist mir sofort sympathisch. Gruesse aus der schönsten Stadt Thüringens :D:D
 

Finne

Well-Known Member
Hihi hab grad geguckt ihr spielt ja Oberliga Ost ........ Wir West ;)

Richtig ! Eventuell stehen wir uns in der Zwischenrunde gegenüber, allerdings sind unsere gerade dabei, den dafür notwendigen 2.Platz zu verkacken......

Im September 2011 haben wir übrigens 2 Saisonvorbereitungsspiele gegen euch gemacht ( Hin- und Rückspiel) und der Petr Sikora spielt jetzt bei uns
 

Finne

Well-Known Member
Herzlich Willkommen im besten Florida Forum der Welt. Ein Erfurter, der nicht primär auf RWE steht, ist mir sofort sympathisch. Gruesse aus der schönsten Stadt Thüringens :D:D

Primär nicht, aber sekundär !
Ein Besuch im Steigerwaldstadion ist mir allerdings für das dort gebotene Niveau einfach zu teuer. Außerdem kann man ja nicht auf allen Hochzeiten tanzen, man hat schließlich auch noch eine Familie

Aber Fußball ist nach Eishockey sicherlich meine 2. Leidenschaft.
 

Lucky1409

Well-Known Member
:welcome3: im Florida Forum. Hier wirst Du vieeeel Spaß haben und jede Menge Insidertips bekommen.

Viele Grüße nach Thüringen :001::001::001:



VG
Ronny :001:
 

Mausefalle

Well-Known Member
Richtig ! Eventuell stehen wir uns in der Zwischenrunde gegenüber, allerdings sind unsere gerade dabei, den dafür notwendigen 2.Platz zu verkacken......

Im September 2011 haben wir übrigens 2 Saisonvorbereitungsspiele gegen euch gemacht ( Hin- und Rückspiel) und der Petr Sikora spielt jetzt bei uns

:) Petr ......... Unser Meister proper.

Ja bin mal auf die Zwischenrunde gespannt. Das System in der OL ist dermaßen für die Füße *schüttel*
 
Oben