Ich liebe Pancake zum Frühstück...

Jovel

Active Member
Wer von Euch mag diese kleinen süssen Dinger auch so gerne wie ich?

Die Besten hatte ich mal in Fort Myers bei Perkins - The Family Restaurant gegessen. Ist links auf der Ecke, wenn man von Fort Myers kommt und in Richtung Fort Myers Beach fährt. Da kommen auch ganz lustige Minigolfplätze mit Tieren und Wasserfällen und so.

Die hatten ein total tolles und auch preiswertes Frühstückbuffet für rund 5 Dollar. Und eine riesen Auswahl an unterschiedlichen Soßen zu den Pancakes. ich konnte garnicht aufhören die zu essen :035: Wenn ich da jetzt dran denke läuft mir das Wasser im Mund zusammen.

jovel
 

Tom

Florida-Beginner
Ich bin immer gerne ab und zu im Denny´s zum Frühstück. Buttermilk pancakes mag ich nicht so gerne, aber das All-American Slam mit Three scrambled eggs with Cheddar cheese. Plus hash browns or grits, two bacon strips, two sausage links and bread. Lecker..... Ach ja, Frühstück bekommt man auch noch am Nachmittag. Ich glaub ich muß mal kurz weg... :0141:
 

buffalobills

Well-Known Member
Jovel schrieb:
Da kommen auch ganz lustige Minigolfplätze mit Tieren und Wasserfällen und so.

jovel


Oh, ja, dass sind unsere "Stamm-Mini-Golfplätze". Der eine heißt wohl "Smugglers" und der andere ???
Ich darf mit Sohnemann (4) auf den Minigolfplatz, während GG sich auf den großen Golfplätzen rumtreibt.
Sohnemann fragt schon immer hier nach Minigolfplätzen, aber hier kenne ich nur diese langweiligen, öde ausschaudenden....

LG
ines
 
B

beterix

Guest
Außerhalb von Orlando gehen wir normalerweise zum Frühstück zum IHOP - International house of pancakes . Nur in Marathon nicht, da ist das ein Dreckloch (von den Tischen über die Bedienung bis zu den Toiletten). IHOP ist das Ding mit dem blauen Dach, gibt es weit gestreut in Florida.

In Orlando ist das favorisierte Frühstückslokal das Village Inn 6275 Westwood Blvd , direkt an der 'Bee-Line'
=> Pancakes mit Blaubeeren oder stuffed toast with strawberrys mhhhh lecker


Auf http://www.floridatips.de/orlando.html ist eine Karte, da habe ich einiges eingezeichnet. @Jovel: da um die Ecke rum ist auch der Smuglers Cove, eine tolle Minigolf-Bahn; wir spielen da allerdings dann so um 21:30

Guten Appetit

Thilo
 

Ele

Well-Known Member
Ich habe neulich mal den Pancake-Mix von Mondamin getestet - echt lecker, schmeckt fast wie im Urlaub :007: !!!
 

starlight

Member
Hallo Jovel,

die Pancakes bei Perkins finde ich auch absolute Spitze. Bekomme ich
wieder Fernweh nach Florida, da es schon einige Jährchen her ist.

Pancakes sind auch emine vorlieben zum Frühstück. Besonders die mit
Blueberry :006:

Gruß
Starlight
 

amm

Well-Known Member
Ele schrieb:
Ich habe neulich mal den Pancake-Mix von Mondamin getestet - echt lecker, schmeckt fast wie im Urlaub :007: !!!
Hi,
hast du den Pancake Mix in der Plastikflasche gekauft? Braucht man nur noch Milch draufgießen, schütteln und ab in die Pfanne. So eine Packung hatten wir das erste Mal im November in Florida gekauft (von "Bisquick") und fanden sie total praktisch. Als wir dann wieder in D waren, fand ich in der Metro die Mondamin Flasche und war total baff..:0096:
 

Ele

Well-Known Member
amm schrieb:
Hi,
hast du den Pancake Mix in der Plastikflasche gekauft? Braucht man nur noch Milch draufgießen, schütteln und ab in die Pfanne. So eine Packung hatten wir das erste Mal im November in Florida gekauft (von "Bisquick") und fanden sie total praktisch. Als wir dann wieder in D waren, fand ich in der Metro die Mondamin Flasche und war total baff..:0096:
Jau, den in der Flasche, das ist wirklich eine praktische Sache!
Jetzt im Urlaub haben wir uns das "Zeugs" auch wieder mitgebracht, denn im Walmart in Orlando war es doch deutlich billiger als hier in D!
 

Jovel

Active Member
Heute gibt es sie bei uns wieder - habe beim letzten Mal direkt Zimt mit eingestreut und in der Pfanne aufgebacken. Ist noch besser als nur hinterher drüberstreuen. Und oben drauf dann Apflelmus oder heisse Pflaumen mit Sahne

hhmmmmm - lecker

Der Jovel
 

amm

Well-Known Member
Hi,

wir haben heute morgen endlich den Mondamin Pancakemix aus der Flasche getestet. Ich muß sagen, leider kein Vergleich zum "Bisquick" Mix aus USA. Die Mondamin Pancakes erinnern uns eher an Crepes. Also freuen wir uns wieder auf den nächsten Florida Urlaub...:002: und Orignal Pancakemix.
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. Am besten schmecken mir die Pancakes bei Perkins. Freue mich jetzt schon auf ein lecker Frühstück dort. Aber der Urlaub naht, somit auch das Frühstück bei Perkins.

Gruss Claudia
 
Oben