• Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reisebericht Ich werd nur einmal 55: Caribbean Cruise und Florida mit mit meinen Jungs

Lonici

Well-Known Member
#41
Den Rest unserer Woche verbrachten wir in Fort Lauderdale, wo wir am Pool entspannten
fullsizeoutput_12df.jpeg
2XQc4wnSQlmVf+o%vDzvLg.jpg

dem Shoppingwahn frönten
fullsizeoutput_1105.jpeg

und als Highlight ein Spiel der Miami Heat anschauten. Es war alles super organisiert, vom Parkplatz
fullsizeoutput_12e0.jpeg
bis zur Eintrittskontrolle (je grösser der Smile, desto schneller war man drinn - ;) - nein, aber half bei der Taschenkontrolle enorm!)
IMG_0418.JPG
meine drei Jungs hatten sich sehr auf das Spiel und auf das Drumherum gefreut!
IMG_0425.JPG
IMG_0415.JPG
die Atmosphäre war echt umwerfend und Nic hatte uns super Plätze organisiert, zwar nicht ganz billig, aber uns war es das wirklich wert
IMG_4331.JPG
IMG_4329.JPG
IMG_0424.JPG
wir hatten unglaublich viel Spass, obwohl die Heats das Spiel an diesem Abend zu Recht verloren :0103:
IMG_0417.JPG

auf dem Weg zum Spiel hatte es viel Verkehr, sodass Zeit blieb dieses Schauspiel zu bewundern

Nachträglich habe ich noch ein, zwei Bilder, die ich via Phone nicht hochladen konnte:
GOPR0122.JPG

GOPR0113.JPG
ARL_4845.JPG
ARL_5053.JPG

Mit einem Abschiedsfoto.traurig: aus dem Flugzeug verabschiedet sich das Vierergespann und sagt tschau :001:!
IMG_4398.JPG


LG Loni