In welchem Park finden wir die Stars von DisneyJunior

trinchen11

Well-Known Member
Hallo zusammen,

ich weiß, das die Helden meiner Tochter NICHT im MK zu finden sind. Aber wo dann?
Kann mir jmd einen Tip geben?

LG
Marina
 

fbremer1

Well-Known Member
In den Hollywood-Studios gabs auf jeden Fall ne show... glaube bunt gemischt von doc mcstuffins bis micky maus wunderhaus...

Edit: wir waren allerdings 2013 das letzte mal da... ggf ist Florians auskunft aktueller...
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Doch. :mrgreen: Aber die Geschmäcker sind natürlich schon unterschiedlich.

Mir gefallen die Parks in Orlando eh besser als in CA, aber das ist wieder ein anderes Thema. ;-)
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Doch. :mrgreen: Aber die Geschmäcker sind natürlich schon unterschiedlich.

Mir gefallen die Parks in Orlando eh besser als in CA, aber das ist wieder ein anderes Thema. ;-)

Ich kenne ja nur den in Orlando, waren dort schon 2x und finde nicht, dass er nur für Kids etwas ist ... Hat uns ausgesprochen gut gefallen :007:
 

Ninne

Well-Known Member
naja, man muss das schon mögen. Für Menschen, die sich von Disney nicht verzaubern lassen können ist das sicher nichts.
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Ich mag Disney, aber ich fand die Filmstudios im Gegensatz zu den Universal Studios relativ langweilig und der Disney Park in Orlando ist m. E. wesentlich grosszügiger angelegt, genauso wie die Universal S.
Claudi, aber wenn du meine Meinung wissen möchtest :mrgreen: bei der kurzen Zeit die ihr in CA habt, würde ich mir etwas anderes vornehmen, was ihr noch nicht kennt und was für euch neu ist. Es gibt in der Ecke wirklich viel zu entdecken.
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Claudi, aber wenn du meine Meinung wissen möchtest :mrgreen: bei der kurzen Zeit die ihr in CA habt, würde ich mir etwas anderes vornehmen, was ihr noch nicht kennt und was für euch neu ist. Es gibt in der Ecke wirklich viel zu entdecken.

Ich wollte gar nicht in CA in den Park, sondern im Anschluß in Orlando :0141: Wir sind doch noch 12 Tage in Florida :0141:
 
Oben