Inflight Entertainment - bei welcher Airline

diemailbox

Well-Known Member
@Janiho War das Business Class oder schon die nagelneuen Economy Sitze die lt AB jetzt überall für Langstrecke eingebaut werden?
 

Arndt

Well-Known Member
Sponsor
Das kann keine Business sein, da die Monitore in den Ruecklehnen montiert sind und man auch den Hebel vomTisch erkennt.
 

Lucky1409

Well-Known Member
Also ich habe diesbezüglich Anfang Feb. Air Berlin eine Mail geschickt und jetzt diese Antwort dazu erhalten:

Sehr geehrter Herr *****,
vielen Dank für Ihre E-Mail.

Der Umbau der Maschinen ist noch nicht vollständig abgeschlossen.
Leider können wir Ihnen vorab nicht bestätigen ob für Ihre Maschine bereits die Umrüstung abgeschlossen ist.
Für weitere Fragen oder Wünsche steht Ihnen unser Team jederzeit gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre M. Artelt
Service Team airberlin group

Air Berlin PLC & Co. Luftverkehrs KG
Saatwinkler Damm 42-43
D-13627 Berlin
Germany



Leider war die Antwort von Air Berlin nicht wirklich sehr aussagekräftig, es wäre schöner gewesen, wenn man sich mal dazu geäußert hätte, ob die geplante Fertigstellung zum Sommerflugplan eingehalten werden kann oder nicht.

Der Cousin meiner Frau ist Techniker bei Air Berlin, er meinte zu mir, daß der vorgegebene Zeitplan sehr eng kalkuliert wurde. Die letzte Maschine soll wohl Anfang Mai fertiggestellt werden.


VG
Ronny.wink:
 

BenneMG

Active Member
wir sind heute von Fort Myers mit dem Airbus A330-200 nach Düsseldorf geflogen, auch dieser hatte bereits das neue Entertaiment System wie von Janiho gepostet in der Economy Class drin gehabt.
Ich glaube sogar ein kleines bisschen mehr Beinfreiheit gehabt zu haben als beim Hinflug, welches noch mit der alten Bestuhlung ausgetsattet gewesen ist, kann auch auch eine totale täuschung gewesen sein, die Auswahl der Filme u.s.w fand ich jedenfalls ganz in Ordnung, muss aber auch sagen das ich nach dem Hinflug gar nichts mehr gewohnt gewesen bin ;).

 

Janinho

Mr. Miami
Sponsor
wir sind heute von Fort Myers mit dem Airbus A330-200 nach Düsseldorf geflogen, auch dieser hatte bereits das neue Entertaiment System wie von Janiho gepostet in der Economy Class drin gehabt.
Ich glaube sogar ein kleines bisschen mehr Beinfreiheit gehabt zu haben als beim Hinflug, welches noch mit der alten Bestuhlung ausgetsattet gewesen ist, kann auch auch eine totale täuschung gewesen sein, die Auswahl der Filme u.s.w fand ich jedenfalls ganz in Ordnung, muss aber auch sagen das ich nach dem Hinflug gar nichts mehr gewohnt gewesen bin ;).


Ja das sind schon ganz andere Welten, wenn man sonst nur den "Standart" von Air Berlin gewohnt ist :D.
 
Oben