[Info] Das sollte man wirklich nicht in Florida (USA) machen...

sister of crime

Verstorbenes Mitglied welches in unserem Herzen we
Nicht nackt schwimmen, auch nicht im "eigenen Pool". Oben ohne ist glaube ich auch verboten.
 

Kimbimaus

Well-Known Member
Wenn man von der Polizei angehalten wird nicht aus dem Auto aussteigen ohne Aufforderung. Erstmal sitzen bleiben mit dem Haenden sichtlich am Lenkrad bis der Officer neben dem Auto ist und sagt was er will. Will man dann nach Aufforderung evtl. die Papiere aus dem Handschuhfach holen, das auch sagen das man das jetzt oeffnet um die Papiere zu holen.
 

Toto

Active Member
@BettyBlue

Ernsthaft ?? Das habe ich ja garnicht gewußt !!!
Was soll das denn ? Hatten letztes Jahr im Publix nen sehr netten "Einpacker", der hat es sich nicht ausreden lassen unsere ca. 187 Tüten :043: zum Auto zu tragen. Auf dem Parkplatz haben wir ihm auch nen Scheinchen gegeben...

Hätte ich ja nie damit gerechnet, daß die das nicht annehmen dürfen...
Gruß Toto :001:
 

Toto

Active Member
Irgendwie war ich wohl durch die feinen Leckereien von den Schildern abgelenkt :mrgreen: . Oder es war die Vorfreude auch den "New York style cheesecake" in der einen Tüte... :0091:

Aber dank Deines Hinweises spar ich mir das Trinkgeld nächstes mal...

Gruß Toto :001:
 

Toto

Active Member
Dann hätte ich da auch einen:
Kinder in der Öffentlichkeit anschreien oder gar ne Ohrfeige o.ä. geben.
Kann ziemlich üble Folgen haben, falls jemand da die Cops ruft.

(von dem "erzieherischen Wert" mal abgesehen :093: )

gruß Toto:001:
 

Sjoetroll

Verstorbenes Mitglied welches in unserem Herzen we
Toto schrieb:
Dann hätte ich da auch einen:
Kinder in der Öffentlichkeit anschreien oder gar ne Ohrfeige o.ä. geben.
Kann ziemlich üble Folgen haben, falls jemand da die Cops ruft.

(von dem "erzieherischen Wert" mal abgesehen :093: )

gruß Toto:001:

Also merk Dir das, Sister. Nix mit Anketten an der Heizung neben der Kloschüssel!
 

sister of crime

Verstorbenes Mitglied welches in unserem Herzen we
Sjoetroll schrieb:
Also merk Dir das, Sister. Nix mit Anketten an der Heizung neben der Kloschüssel!

Seid wann haben die Amis Fenster im Bad:065:
Wenn überhaupt gibts da doch nur so Art Schießscharten.........
Nee, nee, bewährte Methoden sollte frau beibehalten:109:
und wenn du nicht petzt.........

Sorry, schon wiedermal OT, hab mich verführen lassen:0201:
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
sister of crime schrieb:
Seid wann haben die Amis Fenster im Bad:065:
Wenn überhaupt gibts da doch nur so Art Schießscharten.........
Nee, nee, bewährte Methoden sollte frau beibehalten:109:
und wenn du nicht petzt.........

Sorry, schon wiedermal OT, hab mich verführen lassen:0201:

So ich laß mich jetzt auch mal eben zu OT hinreißen....

Wir hatten schon sehr häufig richtige, also nicht diese Schießscharten, Fenster in den Bädern unserer gemieteten Häuser, so ungewöhnlich ist das nun auch nicht :109: . Außerdem gibt es doch Rollos :009:, brauchst dich also nicht zurückhalten, Sister:mrgreen:
 

boomer9tier

Well-Known Member
Nicht ohne eine Dose Mais durch die Everglades fahren. Die Wildschweine dort werden dann richtig richtig sauer ....

:001: LG - Conni
 

Columbia

Well-Known Member
Auf gar keinen Fall dem netten Herrn am Zoll auf die Frage ob man Frosschenkel einführe antworten. Ein dämliches Gesicht machen reicht durchaus!:0201:
 

cleetz

Well-Known Member
Toto schrieb:
Kinder in der Öffentlichkeit anschreien oder gar ne Ohrfeige o.ä. geben.
Kann ziemlich üble Folgen haben, falls jemand da die Cops ruft.

Das gilt nicht nur für Kinder, auch für Erwachsene... :009:

Meine beiden Mitreisenden dieses Jahr machen ab und zu mal ein paar kleine Rollenspiele, "zoffen" sich dann z.b. , werden auch mal lauter und für Aussenstehende sieht das dann schon wie ein handfester Krach aus :mrgreen:

Kam auf einem Campingplatz am Pool gar nicht gut an, viele böse Blicke und die Frage an mich ob man die Cops holen solle nachdem SIE von IHM mit Klamotten aus Spaß in den Pool geschmissen wurde :dark2: :009:
 
B

beterix

Guest
Tom schrieb:
- Über ein Stopp Schild fahren, kostet $ 100, wird oft kontrolliert

Da habe ich sogar die Erfahrung gemacht, daß man/frau besser am Schild hält, auch wenn man da noch gar nichts sieht, und dann erst ein Stück vor rollt, um zu sehen, ob frei ist.

Ich glaube, die bauen die Schilder extra so doof hin, um zu kassieren:0121: !!!!

LG

Beterix
 

peter05

Well-Known Member
Ich durfte nicht in einen Bus(Beach Trolley)einsteigen, bevor ich mein T-Shirt richtig angezogen hatte. :0024:
Ich hatte ein ärmelloses Shirt an das ich mir, zwecks "Kühlung", über den Kopf gezogen hatte(Bauchfrei).....

ppfffffff:0092:
 
Oben