1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Info] Das sollte man wirklich nicht in Florida (USA) machen...

Dieses Thema im Forum "Freizeit- und Themenparks in Florida" wurde erstellt von Tom, 10. Mai 2006.

  1. Dropsi&Flopsi

    Dropsi&Flopsi Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Kölner Süden
    Und wie kauft man das dann?
     
  2. RobinMKK

    RobinMKK Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2016
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    68
    In einer Kühlbox damit es auch noch als Eis zu Hause ankommt ;)
     
    Dropsi&Flopsi gefällt das.
  3. Goofy

    Goofy Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    2.268
    Zustimmungen:
    1.884
    Ort:
    Naples
    Um die Eisbeutel zu kaufen sagt man das an der Kasse und nimmt sie dann beim rausgehen mit.

    Wer eine Gasflasche tauschen will sollte die leere einfach neben dem Eingang vor die abgeschlossenen Blechboxen mit den vollen Flaschen stellen, an der Kasse vom Gartencenter die neue Flasche bezahlen und dort geht dann einer mit raus um euch die volle Flasche zu geben.

    @Nachtrag
    Das gleiche gilt natürlich auch bei Lowes oder Home Depot.
     
    Dropsi&Flopsi und Florian B. gefällt das.
  4. BiMi

    BiMi Moderator Moderator

    Registriert seit:
    12. Oktober 2004
    Beiträge:
    14.688
    Zustimmungen:
    7.252
    Ort:
    Aurora, IL
    Wieso, die Gasflasche kann man doch draußen mit KK bezahlen. Da brauch man doch gar nicht in den Lad zu gehen.
     
  5. Goofy

    Goofy Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    2.268
    Zustimmungen:
    1.884
    Ort:
    Naples
    ...daher schrieb ich ja "an der Kasse des Gartencenter".
     
  6. BiMi

    BiMi Moderator Moderator

    Registriert seit:
    12. Oktober 2004
    Beiträge:
    14.688
    Zustimmungen:
    7.252
    Ort:
    Aurora, IL
    Nix Kasse, KK Automat!
     
  7. Villa Tropical Breeze

    Villa Tropical Breeze Well-Known Member Sponsor

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    325
    Ort:
    Cape Coral, FL
    habe ich in CC noch nicht gesehen
     
  8. Goofy

    Goofy Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    2.268
    Zustimmungen:
    1.884
    Ort:
    Naples
    War schon in vielen Walmarts, habe aber - außer die Self-Checkouts im Walmart am Ende der regulären Kassen - bisher in keinem einen KK Automaten dort gesehen.

    Vielleicht bei euch da oben im Lummerland. :022:
     
    Mausefalle gefällt das.
  9. BiMi

    BiMi Moderator Moderator

    Registriert seit:
    12. Oktober 2004
    Beiträge:
    14.688
    Zustimmungen:
    7.252
    Ort:
    Aurora, IL
    Na ja, Lummerland ist wohl eher bei euch da unten! Walmart waren wir noch nicht, aber bei Home Depot z. B.!
     
  10. Goofy

    Goofy Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    2.268
    Zustimmungen:
    1.884
    Ort:
    Naples
    Zumindest in unseren beiden Home Depot und den beiden Lowes muss man an die Gartenkasse gehen, dort stehen dann auch die Container mit den vollen Flaschen.
    Aber ihr seid ja auch Stadtkinder und keine Swamp People. :taets:
     

Diese Seite empfehlen