[Info] Spezialisierung der Forumsmitglieder - Wer kennt sich wo am Besten aus?

Bibliothekarin

Well-Known Member
"Mit Plüschtieren reisen" verdient ja fast schon einen eigenen Thread :009:

@Mummel: Zur türkischen Nacht kommt er dann auch mit Schnauzbart ;)
 
F

floridamummel

Guest
Wie geil..... im Partnerlook zum Herrn Mummel:035:
Wo war er denn übrigens letzten Samstag? Im Rucksack versteckt?
 
F

floridamummel

Guest
Die Badekugel hab ich gestern schon benutzt.....ich rieche wie ein Milkshake........:022:

Och, meine Spezialisierung hatte ich irgendwo vor 100 Seiten mal gepostet.

Hm......
Also Disney, Freizeitparks in Deutschland und allgemein, Tiere, Süßigkeiten (also welche gut schmecken weiß ich ganz genau:mrgreen:), Kochen, Backen, Ernährungslehre, bewußte und gesunde Ernährung (paßt wunderbar zu Schokolade und Süßigkeiten:022:), Sport, Klamotten, Schuhe, Deko, Baden, Schminken, Bücher, Türkei, Kaffee (da weiß ich genau welcher mir schmeckt)....und dann noch so das ein oder andere was nicht ganz jugendfrei ist:009: Reicht das????
 

TiPi

Moderator
Moderator
Na, wir haben halt einige Plüschtiere und leben mit Ihnen. Da ist es doch ganz normal das man sie auch in den Urlaub mit einbezieht. Es gibt welche, da kann ich einfach nicht wegfahren und sie nicht mitnehmen. Da würde was fehlen. Und Wolly (das ist ein kleines schwarzes Schaf) ist auch noch grosser USA-Fan. Und Film-Fan. Und er dann nicht mit, wenn wir zigmal nach Universal pilgern? Nein, das geht nicht.....

Das heißt Ihr seit zu mehreren die diesem "Hobby" fröhnen :065: :0096: Und das klappt so ganz ohne Tabletten, etc.? :0025: :mrgreen:
 

Haunted Mable

Well-Known Member
Hey, den "mit Plüschtieren-Reisen" Thread würde ich beführworten :002:

Ansonsten, ja es is durchgeknallt, aber liebenswert. Und wir bewirken auch nebenbei noch was gutes, denn unser Gast reist auch für ihr Frauchen. Unsere Freundin kann leider nicht mitreisen, aber durch ihr Plüsch-Krokodil, was viele Fotos mitbringen wird, ist sie ein bisschen dabei. Das ist doch schön oder? :bouncing:

Übrigens gehören zu meinen Spezialgebieten noch Opern und Tattoos.
 

Haunted Mable

Well-Known Member
Ja, das in "der fabelhaften Welt der Amelie" ist ja ein bisserl ähnlich, das mit dem Gartenzwerg, der auf Reisen geht und dann Postkarten verschickt.

Überrascht es euch, das dieser Film zu meinen Lieblingsfilmen zählt? :007:
 

Parrotthead

Well-Known Member
Habe gerade diesen interessanten Fred entdeckt und möchte mich mal Off- wie auch OnTopic anhängen.
On Topic:
Ich war noch nie in Florida... habe aber zwei (momentan noch) virtuelle Freunde dort, einer in der Tampa Bay Area und einer in Key West. Wenn ihr also Fragen habt welche ein Einheimischer vielleicht beantworten kann probiere ich gerne zu helfen.
Ausserdem natürlich alles rund um Trop Rock (Tropical Rock), kenne da auch einen guten DJ, der macht wochentags um (momentan) 20:00 Uhr (oder 19:00?) MEZ die Amish Beach Party, könnt ihr online hören: Beachfront Player Er freut sich immer über Zuhörer aus Europa die ihm auf Facebook etwas schreiben!
Sonstiges: Audiotechnik und etwas Video, PC- Technik, und als Schweizer natürlich auch Fragen zur Schweiz.
Und wenn jemand etwas aus dem oder ins Englische übersetzt braucht helfe ich auch da gerne, bin ziemlich fit auch im Business- English.

OffTopic, passt etwas zum Reisen mit Plüschis:
Der liebe Jimmy Buffett staunt immer wieder über eine aufblasbare !Ente! welche an seinen Konzerten rumgeistert. (ist per Definitionem ein Erpel) Sein Name ist Duckett. Er reist von Konzert zu Konzert, es existieren hunderte Photos von ihm.
Buffett- Fans aus dem BuffettNews Forum reichen ihn immer weiter so kann der ungezogene Kerl ganz Amerika und mindestens Paris bereisen... :0061:
th_IMG_2727.jpg
 

tribble

Well-Known Member
Ja, das in "der fabelhaften Welt der Amelie" ist ja ein bisserl ähnlich, das mit dem Gartenzwerg, der auf Reisen geht und dann Postkarten verschickt.

Überrascht es euch, das dieser Film zu meinen Lieblingsfilmen zählt? :007:




Eigentlich nicht. Ich finde ihn auch wunderschön. Eine magische Welt.:001:

[video=youtube;kMGmr18yHAE]http://www.youtube.com/watch?v=kMGmr18yHAE[/video]
 

OrlPotter

Well-Known Member
Dann mag ich auch mal:

*International Drive
*Themenparks
*Tiere
*Disney
*Horror Filme
* Reiten (auf Pferden *g*)
*Harry Potter*
*Lesenswertes*
* Diebstahl und der Ablauf mit dem Konsulat
 
Zuletzt bearbeitet:

tpxtron

Well-Known Member
Hier ist zwar schon länger nix mehr geantwortet worden, aber ich denke, dass ich mal meine Spezialgebiete hier niederschreibe. :)

- Grundsätzlich alle Freizeitparks/Wasserparks/Achterbahnen/etc.
- Allgemein alles rund um Orlando
 

ürsel

Well-Known Member
[video=youtube;MUTf5qvS0Lo]https://www.youtube.com/watch?v=MUTf5qvS0Lo[/video]
Für alle die Jimmy Buffet nicht kennen,
auch ein schöner Song ist; all my ex's lives in Texas mit Jimmy Buffet George Strait & Alan Jackson

Meine Stärke übrigens ist rund um CC und das entspannte...

- - - - - Beitrag zusammengeführt - - - - -


https://www.youtube.com/watch?v=yvRt4hehkOs
und hier noch etwas Rockabilly made in Switzerland
 
Oben