Jemand von hier am Montag mit an Bord nach RSW???

Chaosqueen1967

Well-Known Member
Aus aktuellem Anlass :bouncing: *wieverrücktfreu* die Frage, ob jemand von euch Montag mit in unserem Flieger sitzt?

Abflug um 9.20 h ab Ffm, Ankunft Charlotte 13.00 h --> Weiterflug 14.30 h ab Charlotte, Ankunft RSW 16.20 h

Grüße, Marion :grin3d:
 

Chaosqueen1967

Well-Known Member
Aus noch viel aktuellerem Anlass.........:typo3d: habe gerade unseren online check-in gemacht (mein allererster, letzte USA-Reise vor 13 Jahren), das ging alles, aber ausdrucken kann ich die Bordkarten nicht. Zitat "please try later" ........ Warum???????? Ist doch weniger als 24 h vor Abflug......

Hilfe, bin echt aufgeregt und hab eh so n bissel Schiss, ob ich das mit den Jungs alleine alles hinkrieg.... und jetzt das......

Weiß jemand was da los ist???
 

Elke-Maria

Well-Known Member
Das ist alles kein Problem. Geh einfach an den Schalter am Flughafen. Dort druckt man dir die Bordkarte aus.

Ich habe manchmal keinen Drucker und mache das so. Oder eben auf dein Handy.
 

Chaosqueen1967

Well-Known Member
Danke ihr Beiden. Richtig, Koffer aufgeben müssen wir eh.... also halt anstehen....

Mit meinem Handy hab ich es auch probiert, die App ist installiert und der online check in dort auch verfügbar. Hätte halt gerne alles komplett gehabt, bin doch eine *Möchtegernperfektionistin*

Aber nützt ja nix....... :0141:
 

Chaosqueen1967

Well-Known Member
...aber Deinen ESTA-Ausdruck hast Du? :mrgreen: :0061:

:rofl3d: Brüller....... und wie süüüüüüß.........

ja, soooooooo chaotisch bin selbst ich nicht....:0201: Selbstverständlich hab ich drei Ausdrucke (wir sind ja auch zu dritt) und habe die Screenshots auch bei den Favoriten auf dem Laptop gespeichert.

Im Gegenteil...... vielfliegende nach USA reisede Nachbarn (auch grad wieder in Naples) haben über meine Unterlagen geschaut und meinten, ich sei sehr gut organisiert. Aber gerade WEIL das so ist, hätte ich halt gern alles komplett gehabt.
 
Oben