Jetzt: Mitten im Leben

Ninne

Well-Known Member
läuft grade auf RTL
Mitten im Leben: Familie Fickert-Zachmann aus Naples

Hobbymodel und Friseurmeister (gottogottogottfremdschäm)

Blondie fliegt nach Sachsen Anhalt um die Eltern zur Hochzeit nach Naples einzuladen ...
 

Blau und Weiß

Well-Known Member
Ich hab mich nicht getraut den Trash zu posten, die sind der Hammer!
Sie: Blond und blöd, Er: Bayer und irgendwie auch dooof!

Absolut sehenswert :109::109::009::009:
 
F

floridamummel

Guest
Cool. Guck ich mal rein. Postet ruhig auch den Trash. Wenns um Florida geht:009:
 

TiPi

Moderator
Moderator
Die hab ich auch schon gesehen. Die Olle ist so doof wie ein Toastbrot und geht Ihm nur auf den S... (so und so :009:)
Er ist nur genervt, aber warum sucht er sich auch so ein Blondchen aus? :lach::109:
 
F

floridamummel

Guest
Allerdings muss ich sagen, dass ich leichte FLoridagefühle bekomme wenn ich die Aussenaufnahmen sehe (auch wenn es wenige sind):0045:
Ich will auch dorthin......
 

Blau und Weiß

Well-Known Member
Die Folge scheint aber neu zu sein, fühle mich aber durchaus unterhalten von den beiden. Nach 3 Monaten so wenig englisch zu sprechen ist schon super. :lach:
Großes Kino...:003:
 

Blau und Weiß

Well-Known Member
Au ja! Besondere Anlässe erfordern besondere Maßnahmen. Wenn es laut Nicole noch besser wird :003::009::lach::lach::lach:soviele Smilies gibt es gar nicht, wie ich hier verwenden möchte...
 
Oben