Jetzt: Mitten im Leben

F

floridamummel

Guest
Nee, Sendung ist zu Ende. War aber gut. Konnten mal so richtig die Sau raus lassen......Also verbal.Nicht wahr Mädels????:banana:
 

Blau und Weiß

Well-Known Member
Nö, auch das nicht... :lach::lach::lach:

Also kleiner Tip, will ja nicht fies sein, (Details des Kleides behalte ich aber für mich) nicht für jeden ist die Hochzeit ein Freudentag, für so manchen ist es auch ein Tag der Trauer.
Den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden?
 

Blau und Weiß

Well-Known Member
Doch, bei den beiden geht alles :009:
Sieht am Strand völlig daneben aus, die Details des Kleides kann sich jeder morgen ansehen, da will ich nicht drüber reden. Aber hätte ich mir noch schlimmer vorgestellt...
Schwarz zur Hochzeit geht gar nicht, wirkt aber auf jeden Fall deutlich weniger schrill als Pink.:109:
 
F

floridamummel

Guest
Naja, wer bei den Vorbereitungen zur HOchzeit schon von "die Scheidung geht ganz schnell und einfach" spricht.....:009:
 
F

floridamummel

Guest
Der bekommt wahrscheinlich schon Rabatt bei den UNterhaltszahlungen und Scheidungsanwälten...." Ach, der Herr Zachmann schon wieder":043:
 

brezelman

Well-Known Member
iiiiich fass es nicht. Die letzte Einstellung der online Folge ist ja super. Sie sagt: "Wenn das so weiter geht blas ich die ganze Hochzeit"........Schnitt.
Das ham die doch mit Absicht so gemacht!!:003::043::003::043:
 
Oben