Jetzt: Mitten im Leben

Sanne

Well-Known Member
#45
Ich hab´s mir gerade angeguckt....die Alte geht ja gar nicht...ups...sorry :003::043::043:

Schade, daß ich morgen nachmittag im Büro bin. Ich kann dann erstmal nur eure Kommentare lesen...

Viele Grüße,
Sanne
 

mrzap

Well-Known Member
#46
Wieso in aller Welt heist das so:

Mitten im Leben - Miami-Auswanderer

wenn die erzählen, dass die ein Apartment in Naples haben ??????????

Das Mädel ist gut zum Bananenbiegen aber zu sonst nix.

Aber ich glaube das sind eh nur Schauspieler
 

mrzap

Well-Known Member
#47
Das sind Schauspieler....

Die Tante spricht perfekt Englisch !!!!
Beim anschauen der Folge und ein wenig drauf achten was sie auf Englisch spricht und ganz besonders wenn sie spontan antwortet.

Die kann das besser als du und ich :0096:
 
#48
Ich bin bei den beiden ja auch hin- und hergerissen, ob die ein Fake sind oder nicht.

Habe schlafloserweise heute nacht auch noch ein paar Szenen gesehen. Die spricht tatsächlich besseres Englisch als wir glauben.

Auf dem Regal stand auch ein Bild von ihr so als eine Art Bikini Pin-Up Girl, da sah sie nicht mal schlecht aus - wem's gefällt.

Egal, ob Fake oder nicht, ich fühle mich gut unterhalten von der Story mit den beiden. :009:
 
F

floridamummel

Guest
#51
Und da ich heute nachmittag nun leider doch nicht da bin, schaue ich es mir heute abend noch mal auf RTL.de an. Habe die Folge gestern noch meinem Mann gezeigt, der fand die auch megasche......
Dann gucken wir uns die Fortsetzung heute abend mal gemeinsam an.
 

Flounder

Unser Disney-Freak Nr. 1
#60
Nun, ich für meinen Teil verstehe die Frauen nicht nur :009:

Germany's Next Top Model hört sich auch gut an ... soviel hochanspruchsvolles Programm an einem Abend - macht einem die Wahl nicht leicht. Wie lauten denn Eure Empfehlungen?! :001:

Cheers,
Marcel
 
Top