Jetzt: Mitten im Leben

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
neugierig geworden musste ich mir jetzt beide Folgen mal hintereinander antun.

Boah, hardcore. Ich will ja echt keinem Brot zu nahe treten, aber sie ist ja wohl dämlicher als ne Weissbrotrinde. Die würde bei mir ungefähr 5 Minuten überleben, dann hätte ich sie aus dem Kellerfenster geschmissen. Und ich schwör - sie würde den Rückweg nicht finden.
 

Blau und Weiß

Well-Known Member
Und, du so als Insider: Leben sie denn dann wenigstens noch in Naples? Würde mich ja wirklich interessieren.
Ob die Story nun mit oder ohne Drehbuch war: Trash in unterhaltsamer Art und Weise :009:
 

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
und wer sich für solch ein "Drehbuch" hergibt, hat erst recht nicht alle Latten am Zaun. .sf:


Aber natürlich darfst du uns gerne mit weiteren Einzelheiten von der tatsächlichen Intelligenz deiner Freunde "Fickert und Zachmann" überzeugen :009:
 

tribble

Well-Known Member
Ich schaue es mir gerade an, das ist ja göttlich! Ich bin gerade an der Stelle, an der die Hauptdarstellerin (ich habe leider den Namen vergessen) ihre Familie zur Hochzeit einlädt und ihre Schwester tröstet, weil die in der Zeit das Haus hüten soll (Zitat Vater:"Da sind ja noch die berühmten Tiere....und Oma.:lach:)

Argument, warum die Schwester zuhaus bleiben muss:"Du bist ja noch jung...Mama und Papa sind schon fünfzig, die kommen nicht mehr weg!":011:

Edit: Der Papa ist doch klasse: "In meinem Herzen bin ich ein Biker!"
 
Zuletzt bearbeitet:

stingbee

Well-Known Member
...Ob die Story nun mit oder ohne Drehbuch war: Trash in unterhaltsamer Art und Weise :009:

eben, und Trash scheint ja nun mal das Lieblingsunterhaltungsprogramm des Bildungsbürgers zu sein :007:
Frauen schauen so was gerne, weil sie da eine "dumme blonde Tussi" sehen, über die man ablästern kann, Männer, weil sie gerne "Tittchen" gucken.
Jeder so wie er's braucht
:009:
 
Oben