Jetzt: Mitten im Leben

brezelman

Well-Known Member
habe gerade mal 5 min. in die onlineversion geguckt und bin schon begeistert:0141:. das darf ich brezelwomen gar nicht zeigen.:003:
 

Sanne

Well-Known Member
Ich hab´s mir gerade angeguckt....die Alte geht ja gar nicht...ups...sorry :003::043::043:

Schade, daß ich morgen nachmittag im Büro bin. Ich kann dann erstmal nur eure Kommentare lesen...

Viele Grüße,
Sanne
 

mrzap

Well-Known Member
Wieso in aller Welt heist das so:

Mitten im Leben - Miami-Auswanderer

wenn die erzählen, dass die ein Apartment in Naples haben ??????????

Das Mädel ist gut zum Bananenbiegen aber zu sonst nix.

Aber ich glaube das sind eh nur Schauspieler
 

mrzap

Well-Known Member
Das sind Schauspieler....

Die Tante spricht perfekt Englisch !!!!
Beim anschauen der Folge und ein wenig drauf achten was sie auf Englisch spricht und ganz besonders wenn sie spontan antwortet.

Die kann das besser als du und ich :0096:
 

Blau und Weiß

Well-Known Member
Ich bin bei den beiden ja auch hin- und hergerissen, ob die ein Fake sind oder nicht.

Habe schlafloserweise heute nacht auch noch ein paar Szenen gesehen. Die spricht tatsächlich besseres Englisch als wir glauben.

Auf dem Regal stand auch ein Bild von ihr so als eine Art Bikini Pin-Up Girl, da sah sie nicht mal schlecht aus - wem's gefällt.

Egal, ob Fake oder nicht, ich fühle mich gut unterhalten von der Story mit den beiden. :009:
 

Flounder

Unser Disney-Freak Nr. 1
Aloha,

könnte jemand bitte posten, wann das (auch Wiederholungen) gesendet wird? Ihr habt mich neugierig gemacht ;)

Cheers,
Marcel
 

Ninne

Well-Known Member
Hi Marcel,

habe gestern irgendwo weiter vorn einen Link eingestellt, da kannst Du Dir den ersten Teil nochmal online ansehen.

Der zweite Teil kommt dann heute nachmittag!

:0141:
 
F

floridamummel

Guest
Und da ich heute nachmittag nun leider doch nicht da bin, schaue ich es mir heute abend noch mal auf RTL.de an. Habe die Folge gestern noch meinem Mann gezeigt, der fand die auch megasche......
Dann gucken wir uns die Fortsetzung heute abend mal gemeinsam an.
 

Flounder

Unser Disney-Freak Nr. 1
Nun, ich für meinen Teil verstehe die Frauen nicht nur :009:

Germany's Next Top Model hört sich auch gut an ... soviel hochanspruchsvolles Programm an einem Abend - macht einem die Wahl nicht leicht. Wie lauten denn Eure Empfehlungen?! :001:

Cheers,
Marcel
 
Oben