Käfige um den Swimmingpool

Sepa

Well-Known Member
Na, dann ab mit Euch nach CC Golf spielen ordentlich schwitzen, Gewitter abwarten , zu Fuß nach Hause gehen und sich unterwegs von wem auch immer auffressen lassen:003:
 

Ninne

Well-Known Member
No17.jpg


P7090299.JPG


so sahen meine Beinchen 2008 nach nur einem Tag No-see-ums MIT Screen aus. :0056: Vom Ende des Urlaubs habe ich keine Fotos mehr

Schön daran ist ja, dass diese Stiche besonders abends im Bettchen anfangen wie Hölle zu jucken.

Da helfen Fenistil Tropfen gut!
 

Manatee

Claudi - back to life...
P7090299.JPG


so sahen meine Beinchen 2008 nach nur einem Tag No-see-ums MIT Screen aus. :0056: Vom Ende des Urlaubs habe ich keine Fotos mehr

Schön daran ist ja, dass diese Stiche besonders abends im Bettchen anfangen wie Hölle zu jucken.

Da helfen Fenistil Tropfen gut!

Ach Quatsch, Dein Rasierer war doch nur kaputt :0103: :muha: :undweg:
 

Manatee

Claudi - back to life...
In der Tat war das auch sehr witzig.... denn was passiert, wenn man Pocken an den Beinen hat und sie rasiert? :tipi: :0301:

Ich würde sagen, dann hat frau Schmerzen ????:065:

Kann da GSD nicht aus Erfahrung schreiben, hatte noch nie Pocken :zunge:


Neee im Ernst, Du armes Hascherl, ich bin ja auch immer so eine Zerstochene :0045:
 
F

floridamummel

Guest
Ich würd sagen: es blutet.

Ich kenn das. Ich hatte vor 2 Jahren das Vergnügen ebenfalls. War ne feine Erfahrung. Überall rote, juckende Pusteln. Und grad nachts ging die Post ab. Es hat gejuckt wie die Seuche und an Schlaf war da nicht zu denken. Und nix hat geholfen, bis ich mir ne Cortisoncreme nebst irgendwelchen Tabletten bei Walgreens geholt habe, die mir der Apotheker empfohlen hat. Was Histamin-Dings-Gedöns-Abschwell-zeugs. Hat jedenfalls geholfen.

Und am ersten Abend, nach gleichzeitiger Einnahme von den Pillen auf nen Bacardi bin ich soooo müde geworden und recht schnell in der Heia gelandet. War mir direkt ne Lehre.:mrgreen:


Ich hatte die See-Ums auch nur an der Westküste. Ab Orlando und an der Ostküste war dann gut.
 

Sepa

Well-Known Member
Ninne , und meine Beine waren dann noch unter jedem Stich dick angeschwollen und mit einem schönen roten Kreis umrundet.
Die ganze Beinform war weg. (ihr dürft ruhig lachen--aber ich hatte wirklich Angst)
Habe dann ein paar Spritzen vom Doc bekommen und Allergietabletten so wie Salbe.

Das war überhaupt nicht lustig.:0045:
Nach der ganzen einschmiererei mit Salbe habe ich dann auf Sonnenschutz verzichtet und wurde zum Schattengänger:009:
 

Gerda

Well-Known Member
DAS würde mir zu denken geben :muha: Berichte mal, wenn Du mehr in Erfahrung gebracht hast :lach: :109:
Das gibt mir im Moment auch sehr zu denken... :mrgreen: Auf der anderen Seite: Sex mit Moskitos ist jetzt nicht sooo mein Fall. So gesehen sollte mir die sexuelle Anziehungskraft, die ich da regional ausübe, eigentlich wumpe sein. ;)
 
Oben