Disneyworld Kan man an einem Tag alles im Magic Kingdom sehen

Pegasus73

New Member
Hallo Ihr Lieben,
ich brauche eure Hilfe.
Ich (41) fahre zu sammen mit meinem Bruder (32) und seiner zwei Kinder (9/13) nach Orlando.
Ich stehe vor dem Dilemma das ich nicht weiß ob ein Tag ausreicht um uns Magic Kingdom anzusehen und auszuprobieren?
ich möchte dazu sagen das ich leider bei größeren Abständen an einen Rollstuhl gebunden bin und nur kurz Strecken mit Krücken zurück legen kann. (Habe beides selbst mit)
ich hoffe das Ihr mir helfen könnt.
 

Florian B.

Well-Known Member
... wenn Ihr nicht zu spät dort seid und nicht jede attraktion mitnehmen wollt, dann reicht das - wir hatten auch immer nur Tagestickets.

Das Ticket gilt übrigens den ganzen Tag, das heisst, Ihr könntet auch den Park zwischendurch verlassen und später wiederkommen, das gilt auch für die Parkgebühren - falls Ihr Abends Feuerwerk und Parade sehen möchtet.
 

Malida

Well-Known Member
Für alles reicht ein Tag nicht. Aber wenn man weiß, was man sehen möchte und was vielleicht nicht unbedingt so wichtig ist, kann es ausreichen. Ich persönlich brauche eigentlich 2 Tage.
 

gila

Well-Known Member
Für ALLES reichen auch 2 Tage kaum.
Aber man kann in einem vollen Tag richtig viel erleben und das kann auch reichen.

Rollstuhl ist kein Problem, dann sitzt du wenigstens in der Warteschlange :) Beim Eingang zur Attraktion wird dir dann geholfen in den Ride einzusteigen. Auf dem Parkplan steht das genau dabei, Rollstuhlsymbol... wir haben viele damit gesehen im Park, die Angestellten sind da super hilfsbereit.

Schaut euch zuhause auf der Disneyhomepage usw. genau an, was ihr machen wollt! am besten Tickets vorab kaufen (attractiontickets), damit 30 Tage vor dem Besuch gratis Fastpässe buchen.
dann erspart ihr euch 3 Warteschlangen...

und nicht zu viel vornehmen, wir haben in 2 Tagen nicht mal alles geschafft und wir waren 2x von in der früh bis zum Feuerwerk :)
 

Pegasus73

New Member
Danke für eure Rückmeldung, die helfen mir schon sehr bei meiner Planung.
es ist einfach klasse das man schnell und unkompliziert Infos kriegt.
 
Oben