Kann nicht schreiben

Mommel

Well-Known Member
Im Antwortfenster oben links , dass kleine schwarze und das große blaue A anklicken "zu standart Editor wechseln", dann ist das weg...
 

Arndt

Well-Known Member
Sponsor
Den "anderen" Editor könnt ihr Euch auch in Eurem Profil als neuen Standard einstellen.

Benutzerkontrollzentrum / Einstellungen ändern und dann ziemlich unten: "Beitrags-/Nachrichten-Editor:" auf Standard stellen.
 

TiPi

Moderator
Moderator
Jetzt bin ich ja mal gespannt ob das klappt? Zumindest kann ich so schon wieder Smileys einfügen und das mit dem Schreiben scheint auch wieder zu funktionieren! :007:
 

gila

Well-Known Member
Hallo, das ist ein test und ich schreibe schnell schnell schnell und kann sogar was einfügen :wuff: :515::bier:

Danke an die Hexe für's Ansprechen...ich hatte mich schon damit abgefunden :dont: :0022: :bunny: :freu: :banana: :popsmile:
 

Kräuterküchenhexe

Well-Known Member
Hallo,

mir geht´s ebenso. Wie oft hatte ich einen Beitrag angefangen und dann nicht zu Ende geschrieben. Wir waren ja inzwischen schon 17x in Fl, da kann man zu so manch einem Thema was anfügen.

Oft hatte ich dann den Beitrag endlich fertig, dann konnte ich ihn nicht eingeben. Jetzt probiere ich wieder meine Lieblingsschrift einzugeben.:applaus::applaus:

LG
die Kräuterküchenhexe


- - - - - Beitrag zusammengeführt - - - - -

Na geht doch:freu:
 
Oben